1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ob Valve noch seine "Index Controller Spiele" vorstellen wird? ;)

    ps: Zur Steam Bezahlung - Bei Software können die Zahlungsarten gemischt werden, ob das bei Hardware auch geht weiß ich aber nicht.
     
    #311 zyn, 15. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  2. Wieviel wollen die denn noch für Versand bei den Controllern?
     
  3. Nix ist Versandkostenfrei

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. Man kann auch bei Hardware gemischt bezahlen.
     
  5. Stimmt es das die Controller keinerlei haptisches Feedback haben.?
    Ich hab mal Eleven mit Vivetracker auf einem Tischtennisschläger gespielt da hat mir total die leichte Vibration gefehlt .Das wäre schon blöd....
     
  6. Sie haben Vibration aber ich finde sie echt schwach.
     
  7. Benutzt ihr ausschließlich die Index Controller oder kramt ihr auch mal die Vive Controller raus weil es damit besser geht?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #317 komisch, 30. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  8. Hab nur ein Spiel gefunden welches rumzickte, vox machinae, das hab ich dann erst einmal aus gelassen... Hab mitbekommen das Fallout auch eine Zicke ist... Aber das Spiel ich gerade nicht
     
    komisch gefällt das.
  9. Hier noch mal eine Video wo auch das Problem mit Sticks angesprochen und erklärt wird.
     
    ToM gefällt das.
  10. Ich durfte :rolleyes: jetzt die Controller bestellen. Bin mal gespannt ob es ein Rückläufer wird und wie ich als eingefleischter Playstation Konsolero den Stick beurteile ;)