1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. und hier nochmal GENAUE Infos über die Knuckles^^

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1411984190&preview=true

    Im Link sind auch nochmal nen paar richtige Bilder...

     
  2. Neuigkeiten zur Knuckles EV2 Revision.

    [​IMG]



     
    GeneralDiDi gefällt das.
  3. haha zu langsam^^... alter mann^^
     
  4. jep hab mir zu viel zeit dafür gelassen, dass es nach etwas aussieht und nicht nur CopyPaste. :p
     
  5. pfft^^ immer diese ausreden..
     
  6. echt cool. Ich bin gespannt wann man die kaufen wird können. Die sehen auch nicht mehr nach Prototyp aus - würde ich fürs Erste so nehmen.
     
  7. Vom Design erinnern mich die stark an die Pimax Controller,ich geh zwar nicht davon aus , das die P.controller annährend so gut werden
    wie die langentwickelten Knuckles,aber mal sehen ob die viele Funktionen abdecken.
     
  8. Geil sag ich da nur. Da scheint Valve alles richtig zu machen. Das beste ist, dass sie auf Sticks setzen. Die Knuckls könnten VR einen neuen Schub verleihen. Hoffentlich erscheinen die zeitnah und zusammen mit einem der Drei angekündigten Titel (H3 :))
     
  9. Nunja.. Aufs TouchPad haben sie nicht verzichtet, das ist jetzt nur kleiner und neben den stick
     
  10. Ja, aber es dient nicht mehr der Bewegungssteuerung. Bei Spielen die auf Locomotion setzen, läuft man dann mit den Sticks. Die Steuerung mit den Toochpads in Fallout 4 etc. ist ein Kraus. Das Touchpad nimmt eine andere Funktion ein und ist nicht mehr das Zentrale Bedienelement des Controllers. Es ist jetzt wohl primär fürs greifen, bzw. zudrücken gedacht gedacht, da das Touchpad ja druckempfindlich ist. Die haben das sicherlich mit Ausrichtung auf eine Spezielle Anwendung im Hinterkopf entwickelt. Ich würde meinen A.... drauf verwetten, dass zeitgleich mit den Touch ein Portal VR kommt, dass die Knuckels voll ausreizen wird, auch im Hinblick auf das neue Touchpad.