1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve Index] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 20. Mai 2019.




  1. Das ist ja schon wieder ein anderes Problem - sorry. War noch bei den fehlenden LHs....
     
  2. Hallo
    Ich habe ja nun seit September die Index im Einsatz. Wie schon geschrieben, meist für iracing, nach viel ausprobieren hab ich auch die godrays einigermaßen im Griff,zwar auf Kosten der Farben aber ok. Nun hab ich immer häufiger das Problem , das kurz das Display grau wird, so für max ne Sekunde. Geht da das tracking weg? Vermutlich? Habe das komplett Set, also LH 2.0 .schon jemand ähnliche Fehler gehabt?
    VG
     
  3. Genau ein graues Display ist ein Indiz dafür, dass das Tracking Probleme macht, vielleicht zu viele spiegelnde Oberflächen im Bereich? :notworthy:
     
  4. Im Raum ist alles unverändert und in den letzten Wochen hatte ich das Problem auch nicht .
     
  5. Hast du im Fenster jetzt eine dieser Weihnachtsbeleuchtungen stehen? Helles Licht erschwert das Tracking ebenfalls.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ne wie gesagt völlig unverändert. Was etwas komisch ist. Wenn ich mehrere Runden fahren habe ich das Gefühl das die Aussetzer immer an ähnlicher Stelle vorkommen.
     
  7. Habe am we den Rechner mal wieder neu aufgesetzt und siehe da, es scheint weg. Auch das Bild scheint wieder etwas besser zu sein. Schon erschreckend, dass ein wenig experimentieren an den Einstellungen alles so verschlechtert. Nun wieder alle Einstellungen von steam auf Standard gelassen, nur auf 120hz umgestellt. Und in iracing den pcs4 Filter aus und einige Einstellungen von high auf middle damit die 120fps zustande kommen.
    Für die die Iracing mit der index fahren.
    Ich sag schon mal schöne Feiertage.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Gab auch vormittags ein Update.
     
  9. Finde immer sehr witzig, dass die iracer immer ihr Spiel hervorheben müssen :D:LOL:
     
  10. Moin Leute,
    ich bin nun auch seit einigen Wochen Besitzer einer Valve Index, leider konnte ich noch nicht viel damit anstellen. Es ist auch meine erste VR-Brille und das Gefühl ist wirklich großartig, ich habe da aber ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe.

    Ist es eigentlich normal, dass bei dunklen Szenen Grafikfehler entstehen? Ich kann es schlecht beschreiben, es sieht aus als ob die Pixel immer wieder verstreut aufblitzen, das passiert aber nur wenn Schwarz dargestellt wird. (Video zum Fehler: )

    Ohne VR habe ich keine Darstellungsprobleme, Einstellungen sind noch out of the box und testweise 120hz/144hz (Firmware aktuell)
     
    #130 Premox, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019