1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve Index] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 20. Mai 2019.

  1. Was du da versuchst ist doch vom Prinzip her das was Sebastian hier auch macht oder?
     
    #241 komisch, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  2. ja, im prinzip schon.Nur das ich das mit der Quest mit Link versuche Aber das Hauptproblem ist im Moment das die LH nicht über BT einstellbar sind oder besser gesagt SteamVR hat kein verfügbares BT
     
    #242 Sashmigo, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  3. Das geht ja auch nicht mit SteamVR. Du musst den lighthouse-v2-manager von Github verwenden. SteamVR kann das nur wenn du ein Index HMD hast.

    Am besten lädst du dir das exe-Paket wo Python schon mit enthalten ist.
     
    komisch und Sashmigo gefällt das.
  4. Ok doch dann aufwendiger als ich dachte, denn dann ist das noch komplziert MC einzubinden.Ich warte wahrscheinlich doch erst auf die Index Brille.
    Dachte ursprünglich es wäre so einfach wie Sebastians Video.Jetzt verstehe ich auch das der eine von Discord auch meinte,das das nicht das Wahre vom Ei ist:LOL:
     
  5. Ja so ist es. Dazu kommt ja auch dass deine Index Controller natürlich auch nicht den Oculus Guardian triggern, dh mit den Handbewegungen musst du aufpassen. Dafür gibt es zwar auch ne Lösung aber das ist dann noch ein Level oben drauf an Gebastel.
     
  6. Mal erneut eine blöde Frage: Ich hab jetzt meine Index bekommen, aber die Kameras funktionieren nicht, im Internet finde ich eigentlich nur die Info dass ich die Berechtigung in Windows freigeben soll, das hab ich aber schon gemacht?
    Passiert das öfters oder gibts da eine einfache Lösung?
     
  7. Hi Leute. Frage an die Runde.
    Spiele gerade WD onslaught und mache ab und zu kleine Gameplays. Bei mir wird aber komischerweise NUR linke Auge aufgenommen, als Folge sind die Videos unvollständig und man sieht nur linke Hälfte von dem ganzen Geschehen. Früher war das aber nicht der Fall. Habe aber nichts verstellt und in Einstellungen finde ich auch nichts. Aufnehmen tue ich mit GeForce Experence Tool, Headset - Index.
    Weist jemand woran es liegen konnte ? Danke im Voraus.
     
  8. Taj, wenn das Spiel kein eigenes Monitorbild liefert, kann nur das Display des einen oder anderen Auges abgegriffen werden. Klar, dass dann immer ein Teil deines FOV's fehlt. Oder meinst du, dass du sonst speziell bei WD Onslaught ein vollständiges Bild hattest?
     
  9. Nee, hat bei mir schon bei Wolfenstein Cyberpilot angefangen.
    Früher aber bei HFA oder Boneworks war es nicht der Fall.
    Ich glaube aber nicht dass es an Spiel liegt.
    Bei Voodoo VR (YouTube) sind alle Gameplays vollständig, auch von Walking Dead.
     
    #249 Fenix85, 30. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  10. Willkommen im VRforum @Fenix85,
    in der Regel sollte das Spiel einen entsprechenden Mirror bereitstellen, welche beide Screens vereint.
    (Schau mal in den inGame Optionen ob der entsprechende Screen vielleicht deaktiviert ist.)

    Wenn dem nicht so ist, vielleicht helfen ja dann die SteamVR Boardmittel:
    Die Einstellungen einmal über die drei horizontalen Striche öffnen und die "VR-Ansicht anzeigen" aktivieren. Dann das Panel über die zwei hintereinander angeordneten Bildschirme entkoppeln. Die Einstellungen über die drei horizontalen Striche öffnen und mit den folgenden Einstellungen experimentieren.

    Unbenannt.jpg