1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VALVE Index komplett Kit Neu Ungeöffnet

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ericcando81, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montag pünktlich nach Hause, Index bestellt, Geld überweisen, in der Bekanntschaft, bei Freunden fragen ob jemand eine Index haben möchte, usw. Ja, einpacken, frankieren und zur Post bringen kommt auch noch dazu. Später dann mit Leuten Diskutieren und sich rechtfertigen. Ja, das ist MEINE Freizeit und die ist kostbar. Wenn du Intersee hast, mach ein ehrlich gemeintes Angebot.
    Danke.

    Aber da du bereits eine Index hast, wird nur getrolle kommen.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  2. In meinen Augen sind solche Leute wie Du *Platzhalter*
    Du verkaufst bestimmt auch Desinfektionmittel und Klopapier gerade.. oder? :)
    Mein Wunsch wäre, dass Du KEINEN Käufer findest und Du das Ding mit Miesen veräußern musst.
    Wahren Interessenten hast Du etwas vermiest. Moralisch mindestens verwerflich.

    Ich wünsche Dir trotzdem ganz doll viel Pech.
    Und die Ärmel sollen Dir beim Abwaschen runterrutschen
     
    nullptr, axacuatl und gelles gefällt das.
  3. Danke

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk



    Frag dich mal, wer hier Pech verdient hat. Denke mal kurz über Deine Aussagen nach die du gerade geschrieben hast! Du kennst mich überhaupt nicht und verurteilst mich hier, unterstellst mir Dinge und wünscht mir Pech. Du kennst nicht mal den Grund weshalb ich die Index (eigentlich für einen Freund, der aber kurzfristig aus Privaten Gründen abgesprungen ist) bestellt habe! Hast du sie noch alle, wer bist du eigentlich?

    @admin Es kann hier zu gemacht werden.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #13 Ericcando81, 12. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2020
  4. Oh doch. Ich kenne Leute wie Dich.

    Den Grund erkenne ich in Deinem ersten , vierten und fünftem Post, nicht in Deinem letzten.

    Ich check ob es eine Ignofunktion hier im Forum gibt. Denn mit Leuten wie Dir, möchte ich auf keinen Fall etwas zu tun haben
     
  5. Mal ganz ehrlich, was sollte diese Aktion jetzt?

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  6. Ehrlich gesagt finde ich es auch unfair anderen gegenüber, extra eine zu kaufen um sie teurer zu verkaufen.
    Hättest Du die nicht extra gekauft, hättest Du keine „Arbeit“ damit gehabt und jemand der sie wirklich wollte hätte sie bekommen.
    Aber das ist meine persönliche Meinung.
     
    posedown und nullptr gefällt das.
  7. Ich habe noch nicht einmal einen Preis genannt! Was ist los mit Euch?
    Der Kauf Grund ist auch ein anderer gewesen, welchen ich aber nicht mitteilen werde.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  8. @Ericcando81: du hast halt deutlich zum Ausdruck gebracht, dass du sie letztlich nur gekauft hast, um damit Gewinn abzustauben.
    Und dann stellst du sie in das Forum hier ein, mit eben dieser Absicht.
    An deiner Stelle hötte ich sie still und heimlich bei ebay vertickt, aber selbst wenn du das jetzt machst, hast du dir hier halt einen gewissen Ruf eingehandelt, sorry. So was gab‘s mit der Odyssey damals auch schon mal, derjenige hat sich damals dann auch gewundert, warum die anderen es nicht geil finden, sozusagen „unter Freunden“ abgezockt zu werrden...

    Übrigens erkauft sich derjenige, der dir die Index abnimmt, unabhängig vom Preis die 8-10 Wochen mit all den Problemen, die er nachher haben könnte, wenn er Gewährleistung geltend machen will, oder sie selbst weiterverkauft. Bei Oculus haben sie sich damals teils komplett quergestellt, wenn man nicht der war, der sie dort kaufte. Und weil‘s ein Kauf über die internationale Webseite gewesen war, kannst du dir die Anwendung deutschen Rechts getrost in die Haare schmieren...

    Ich weiß nicht, ob ich beim gleichen Preis dann nicht doch lieber etwas warten würde; bei einem höheren Preis umso mehr...
     
    SolKutTeR, DaFunkShun und nullptr gefällt das.
  9. Wisst ihr was, ich habe es eigentlich nur gemacht, weil ich vorher im Discord gefragt hatte (könnt ihr gerne nachlesen). Dachte mir, eventuell hast ja Glück und bekommst eine und gibst sie dann weiter.
    Und siehe da, es hat wirklich geklappt.
    Im Discord gab es mehrere Leute, die länger hätten warten müssen und die sie eventuell nehmen würden.

    Wie gesagt, ich habe vor dem Kauf gefragt ob ich es mal versuchen soll!

    Am Ende des Tages wird man für seine Bemühungen bestraft und beleidigt!

    Hier und im Discord hätte ich max 1200€ inklusive!!! Versand genommen, denke das ist gerechtfertigt!






    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  10. Du entlarvst dich doch selbst, siehe Auszüge. Also spiel hier nicht den barmherzigen Gutmenschen.

    Ich 1500€

    Du:
    Klingt schon mal nicht schlecht. Wie gesagt, die Index wird für den Versand vorbereitet. Melde mich wenn sie da ist.

    weshalb ich die Index (eigentlich für einen Freund, der aber kurzfristig aus Privaten Gründen abgesprungen ist gekauft habe

    Der Kauf Grund ist auch ein anderer gewesen, welchen ich aber nicht mitteilen werde.

    ich habe es eigentlich nur gemacht, weil ich vorher im Discord gefragt hatte (könnt ihr gerne nachlesen). Dachte mir, eventuell hast ja Glück und bekommst eine und gibst sie dann weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.