Die Kabel wurden noch nicht ausgeliefert. Hab meines erst gestern bestellt mit den 45€ Gutscheinen die ich von Steam bekommen habe.
Durch die Punkte vom Steam Grand Prix,frag mich aber nicht wie das funktioniert hat Die meisten Punkte habe ich durch den Kauf der Index bekommen,glaube das sind so 150000 Punkte gewesen. Pro 15000 Punkte hat man dann 5€ Steam Gutschein bekommen.
Ja das haut rein, hatte durch den Kauf der index controller auch die 5€ Gutscheine... Hab erstmal nen paar vr Titel gekauft wo ich unsicher war, desim (sehr geil), Megaton (auch klasse) und township vr(noch nicht getestet)
Ich glaube aber der Virtuel Link Adapter ist kürzer. Zumindest macht es auf dem Produktfoto den Eindruck. Wenn er sonst keine Vorteile bringt, wüsste ich nicht warum ich den tauschen sollte. Wenn das Kabel gleich lang ist, würde ich ihn mir alleine wegen dem NewShit Feeling kaufen und damit der Virtual Link Anschluss an meiner Graka eine Daseinsberechtigung hat
Ich wechsle mit meinen PC immer zwischen 2 Räume. Es ist alles so ausgelegt bei mir das der Wechsel in 1-2 Minuten erledigt ist. Ein Raum ist nur für Simracing da steht das RIG und der andere Raum hat 30 Quadratmeter für die anderen Spiele. Da ist es schon gut wenn man immer nur ein Kabel einstecken muß und nicht drei. Aber wenn der PC immer am gleichen Ort steht sehe ich da auch keinen Vorteil.
Er sieht wirklich sehr kurz aus. Glaube der Hauptzweck ist der Anschluss an Laptops. Die Frage bleibt halt ob man den USB C Problemlos verlängern kann.
Am Laptop hat aber bei weitem nicht jeder USB-C auch Displaysignale. Keine Ahnung warum die das Virtuallink-Kabel kürzer machen sollten außer "weniger Länge, mehr Gewinn". Generell ist das mit dem was drinsteckt bei USB-C ja immer wie eine Schachtel Pralinen..
Valve schreibt meine ich für laptops mit virtual link. Naja Cyber kann uns ja sagennwie lange es ist.
… ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen, warum sie es nicht gleich mit dazu gelegt haben. Der Preis würde das schon rechtfertigen. Nochmal über 40 Euro für ein Stück Kabel … Ich bin ein Fan davon, weil man nur noch eines braucht. Desto weniger, desto angenehmer. Aber so ist es