1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. heute ist mein Replacement HMD gekommen und alles TOP. Aber einen sauberen RMA-Prozess schafft auch Valve nicht: Ich habe inzwischen drei verschiedene Adressen sowie Label für den Rückversand erhalten (aber nur ein HMD, welches ich versenden kann).

:coffee::rolleyes:

komisch gefällt das.
  2. Besser wäre es gewesen wenn du 3 Ersatz-HMD für ein eingesendetes HMD bekommen hättest! :LOL::ROFLMAO::LOL:

3. Juhu ich kann bestellen. Full Kit reserviert am 3. Mai für 31. August.

4. Ich habe am 15.05 das komplette Kit reserviert für die Lieferung am 31.08.
    Mal schauen wann ich bestellen "darf" ;)

5. Ich habe erst am 01.07. reserviert. Da werde ich wohl noch so einige Tage warten können... :cry:
    Vielleicht brauche ich bis dahin auch gar nicht mehr bestellen und es ist schon die nächste Generation am Start??? :LOL::ROFLMAO::LOL:

6. Hier mal ein Performance-Test mit einer GTX1080 (für alle wie mich, die noch keine neue GraKa kaufen können/möchten)

Ich würde sagen, sieht gut aus :)

counter68 gefällt das.
  7. Hallo zusammen.

Ich habe mir die Index auch vor ein paar Tagen reserviert.

Allerdings besitze ich bereits eine Samsung Odyssey Plus. Im Prinzip bin ich zufrieden, nur etwas vom Controller traking genervt [emoji849].

Was würdet ihr sagen, lohnt sich ein Wechsel, wenn man jetzt mal nur das Display betrachtet. Gibt es jemanden der die O+ mit der Index im Vergleich hat?

LG

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Herrle gefällt das.
  8. Ich würde sagen wenn du kein Horror Fan bist lohnt es sich auf jeden Fall.

9. Ist es wirklich so ein krasser Unterschied mit dem Schwarzwerten? Wenn mal jemand durch die Linsen ein paar Bilder machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

10. Das sieht glaube ich jeder ein wenig anders.
    Ich war nie ein Odyssey+ Fan,durch diese Folie schaut das Bild einfach komisch aus in meinen Augen.
    Aber es gibt auch viele die das nicht sehen oder die das nicht stört.
    Die Index ist sicher nicht verkehrt das Bild ist sehr gut und das Tracking sowieso unschlagbar.
    Ich spiele keine Horror spiele für mich reicht der Schwarzwert,mir reicht er aber auch bei der Pimax.
    Wer sehr viel Horror Spiele spielt sollte glaube ich aber bei einem OLED HMD bleiben.