1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Wie groß ist denn ein Handyakku mit mainboard?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

2. Na wann kommt der erste hier, der vermutet, dass es eine 16K Brille mit verbauter Graka wird. Natürlich ist Half Life 3 vorinstalliert.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

ToM gefällt das.
  3. ....mit physikalischer Manipulation in 6m Umkreis - endlich ein richtiges Holodeck !!
    Ich fange schon mal an, mir ein virtuelles Modell einer Bunga Bunga Grotte... ähh... Oper, meine ich, ein virtuelles Opernhaus zu basteln...

komisch, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. So. Habe gerade ein Youtubevideo gesehen wo auch der Voodoo drauf zu sehen ist!
    Es geht um eine geheime Valve Vorführung auf der GDC.

Größeres FOV ist bestätigt und ein Körper "bonetracking" von Armen und Beinen!

Da denke ich mir:
    Coole Sache, aber das wir von 99% der Spiele nicht unterstützt werden.
    Wenn das Oculus und PSVR nicht hat wird das eine Nische sein. Wenn auch eine coole...

https://reddit.app.link/g1jYGsaUuV

Herrle gefällt das.
  5. Vielleicht mit neuen Spielen von Valve.
    Haben die gesagt kein Lighthouse Tracking?
    Auf den Bildern sind doch deutlich die Sensoren zu sehen.

6. Habe ich auch nicht ganz verstanden, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    "Ohne Tracking" habe ich so verstanden, daß keine Controller an armen und füßen sein müssen...

7. Ich würde sagen das sind Fakenews:whistle:

8. morgen ist erst der 1.04. !

9. Fakenews von Thomas und anderen Youtubern die damit Geld verdienen? Das meinst du nicht ernst oder?
    Wenn es ein Aprilscherz wäre fände ich das gar nicht Lustig. Dann hat Thomas einen Patreon weniger.

Ist in den USA schon heute der 1. April? Wohl kaum!

10. Aprilscherz...?? Sie haben vielleicht nicht damit gerechnet das Valve jetzt schon die IDEX öffentlich macht...