1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Voodoo hat vor 12 Stunden ein Video auf seinen Kanal hochgeladen in dem er uns vor allzu großen Erwartungen warnt. Das muss doch dann nach dem Dreh des oben genannten Videos auf der GDC gewesen sein.

Als Voodo von der GDC zurück kam hat er gesagt, dass es von Valve bezüglich dem HMD nichts neues gibt. Erst dieses Oh Oh auf der GDC, dann hat er behauptet es gibt nichts neues vom Valve HMD und jetzt das. Lügen kann es jedefalls gut.

#121 Herrle, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  2. Naja lügen...
    Er könnte ja mal was schreiben hier! :)

Ich verstehe die NDA's auch nie.

Durch halbe Andeutungen und ohne konkret zu werden muss man nicht "lügen" und kann trotzdem was durchblicken lassen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

3. Ich habe es hier nochmal im Thread nachgelesen.
    Oder war das nur reddit, die behauptet haben es gibt nichts neues? Ich bin schon ganz wuschig im Kopf.

4. Vieĺleicht sollte man den Thomas von VoodooDE einfach mal fragen ob das ein Spaß war oder nicht:)

5. Ironiemodus an: Ich ruf kurz an.:D

6. So direkt kann er natürlich nix sagen.
    Warum sagt man dann nicht:
    Ich habe interessante neue Sachen gesehen über die ich in 3 Wochen mehr berichte.

Ist doch kein NDA Verstoß?!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Herrle gefällt das.
  7. Ganz genau!

8. NDA...dann sollte man bei solchen Videos auch nicht mit machen. Vielleicht stehen die Kündigungen bei Valve von VR Mitarbeiter ja auch im Zusammenhang mit den Leaks letztes Jahr.

Wir Gamer der „älteren“ Garde wissen ja alle noch was damals bei HL 2 los war.

9. Ich habe dann nun mal bei Thomas nachgefragt und es war nur ein Spaß.
    Die ganze Antwort könnt ihr unter seinem YouTube Video zum Thema Index lesen.

10. Was für ein Joke!
    Wenn das von der GDC ist haben sie hellseherische Fähigkeiten!
    (Sie sagen auch noch garnicht Index zu dem HMD!)

Ende April dürfen sie Infos veröffentlichen?
    Jetzt sagt Valve daß es mehr Infos im Mai gibt...?

Alles klar!