1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Sehr schädlich für Valve. Sehr schlecht!
    Ich hab mich schon gefreut wie die Sau. Jetzt bin ich enttäuscht.:cry:

Ich mein, das wäre jetzt ja nicht so abwegig gewesen.
    Half Life VR mit Body- und Fingertracking. Das wär schon schön gewesen. Mann könnte so ein Monster dann gegen das Schienenbein treten oder mit dem Zeigefinger ins Auge piksen.:)

Als zu meiner Zeit, damals in Klondike, Half Life auf den Markt kam war das schon ein Meilenstein. Denen hätte ich sowas durchaus zugetraut. Falls die heute noch leben und es, zumindest teilweise, noch dieselben sind?

#131 Herrle, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  2. Naja Bodytrecking in dem man nach unten schaut:LOL:

3. Wenn es von der GDC ist finde ich die Echtheit wahrscheinlicher.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

4. Von was denn bitte enttäuscht sein ? Bisher habt eure Wünsche geäußert und daraus Specs geschürt :D

SolKutTeR gefällt das.
  5. Na von dem was von den Youtubern gesagt wurde und nicht stimmt. Da musst du nochmal zurück und das Video schauen.

6. Echt oder nicht...

Was macht denn die LeapMotion?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

7. Im Bezug auf die Stimmen die nun verlautbaren lassen dies sei "Fake-News":

Keiner der Herrschaften sieht in dem Video so aus wie ein Lügner, oder wie jemand der gerade Späße macht. Ich halte das in der Tat für echt und das was berichtet wird für gegeben. (seht den Leuten ins Gesicht!) Voodoo sagte ja auch später in seinem Video "er will kein Ärger mit Valve", dies bezog sich zwar auf die Bestellung der Entwicklerversion der Index, bekommt aber nach dem "Spaßvideo" irgendwie einen anderen Geschmack. Ich denke auch mal, er wusste nicht das der eine "Spaßvogel" das Video hoch laden würde.

Ich tauche hier im Thread wieder auf wenn offizielle Angaben gemacht wurden. Bis dahin :)

8. Letzendlich ist es egal und es zählt was Valve da liefert.

9. komisch gefällt das.
  10. Ich melde mich nach langer Abwesenheit hier im Forum auch mal wieder.

Bin tatsächlich sehr gespannt, wie Valves Brille letztlich wird und wie hoch die Anschaffungskosten ausfallen werden!

Hätte zwar mehr Interesse an der Quest, kommt diese doch ohne PC und Telefon aus, aber wenn Valve hier ein gutes Upgrade-Set bestehend aus Index und Knuckles liefert, würde ich diese Brille auch sehr gern kaufen.

Folge nicht jeder VR-News und Gerüchte sind eh anstrengend, hoffe bloß, die Preise enden nicht in Regionen, welche wir von HTC heute kennen :(