Ich brauche keine Beratung und seid wann kostet eine Beratung bei Privatpersonen Geld... so weit kommt es noch! Ganz im ernst, so etwas finde ich eine Frechheit, ich bin auch noch im Heimkino Sektor unterwegs und da wird dir keiner Geld abnehmen wenn man sich das selbst gebaute Heimkino anschauen kommt. Ich werde mir aktuell keine VR Brille kaufen aber den Markt beobachten und ja ich muss zum Optiker gehen einfach schon um die aktuellen Werte der Augen zu haben.
Das ist Gewerblich. Wenn ich so kritisch wäre würde ich draufzugreifen. Aber es ist bestimmt besser alle möglichen Brillen zu kaufen und dann wieder zurück zu schicken.
Um sich dann über die Technik in 5 Jahren beraten zu lassen Die PSVR ist billig und kann zu dem Preis auch einstauben - bei der Index tut das dann schon weh. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Macht es denn überhaupt Sinn sich jetzt noch eine PSVR zu kaufen wenn bald die PS5 erscheint? Läuft man dann nicht Gefahr, das Sony eine neue PSVR Version für die PS5 raus bringen könnte? Das war auch ein Grund warum die Index zurück ging, weil verstauben lassen bei dem Preis wäre Unsinn.
Ja, sie soll auch mit der PS5 funktionieren. Eine neue PSVR steht auch noch in den Sternen. Die Inhalte sind sehr gut. Technisch macht man beim Teacking Abstriche (deutlich). Die Grafik ist erstaunlich gut. Gerade Blood and Truth oder Astro B.. Wenn ich sehe was es zum Megapack gibt: PlayStation VR Worlds, The Elder Scrolls V: Skyrim VR, Doom VFR, Astro Bot: Rescue Mission, WipEout Omega Collection Wenn man schaut, bekommt man es auch für deutlich unter 260 Euro. Für mich ist das - wenn man nur ein bissl Interesse an VR hat - absolut empfehlenswert. Hier stört dann auch nicht, wenn man es mal längere Zeit nicht nutzt. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Bei Real gerade für 206,90 echt ein Schnäppchen [emoji851][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde bei Real kein Angebot für den Preis und es müsste ja ein komplett Set mit Brille, Controller und Kamera sein. Aber das weicht vom eigentlichen Thema ab. Geht ja hier um die Index. Eventuell könnte mich jemand bzgl. PSVR per PN anschreiben? Habe ja neben meinem Computer ein Konsolentisch wo alle Konsolen stehen, da könnte ich aber nur im sitzen spielen. Ich beobachte mal die Index weiter wie sie sich entwickelt, wenn dann ein wireless Adapter von Valve released wird dann hoffe ich mal das die Kinderkrankheiten auch behoben sind.