Mir ging das Gefiepe der LH2.0 ganz schön auf die Nerven. Und dank der offenen Klanglösung der Index konnte man diesem Geräusch dauerhaft lauschen. Absoluter Immersionskiller.
Also meine fiepen zwar auch aber nur so leise dass quasi jeglicher Sound aus den Index-Lautsprechern das übertönt.
Ich höre meine LH 2.0 auch nicht wenn ich die Index benutze. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich habe ja die Pimax mit DAS von Vive am Start und wie gesagt beim Spielen höre ich es nicht, jedenfalls solange nicht wie ein Ton vorhanden ist.
Ich höre es nur wenn ich am PC sitze und keinen Kopfhörer trage. Dann nervt es schon ziemlich aber sobald man was anderes hört ist das weg. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Kann ich leider nicht behaupten, bei FO76 oder diversen Horrorspielen wo es auch mal still ist, hört man sofort die LH. Also ich habe sie fast durchgehend gehört, nur bei Beatsaber während dem spielen nicht.
… ich höre die LB gar nicht - sobald die Kopfhörer Sound von sich geben. Vielleicht sind eure ja defekt
Ich habe das Problem mit dem Pfeifen mal in meinen offenen RMA für die Controller eingebracht. Nun soll ich ein Video machen denn das es Geräusche gibt ist normal. Also kaufe ich mir jetzt erstmal eine Kamera... Das habe ich nicht erwartet aber letztendlich würde es ja sowieso an dem fehlenden Drucker für das ausdrucken der Rückgabeunterlage scheitern