Ja genauso wie ich denen geschrieben habe das ich keinen Drucker habe... Da war die Antwort , wir haben dir Unterlagen noch nie zugeschickt.
Ich hatte mich ja auch wegen den pfeifenden Basestation an den Support gewendet und da bekomme ich nun wohl neue zugeschickt. Einfach so. Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. Meine Aufnahmen mit dem Smartphone waren unbrauchbar. Ich habe da ein starkes Rauschen.
Ist auch nicht einfach sowas aufzunehmen, besonders wenn es was Hochfrequentes ist. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ja hab meine nun auch seid 2 Wochen im Einsatz also die Frequenz der Basis ist schon recht nervig. Und gleich ne Frage dazu kann es sein das die god rays mit der Zeit etwas schwächer werden oder gewöhne ich mich einfach dran.
wahrscheinlich gewöhnst du dich dran bzw. lernst sie zu "übersehen". Schwächer werde sie nicht. Das nimmt aber auch jeder anders wahr ...
Es wäre ja zu schön gewesen, statt die Basestation einfach loszuschicken geht es weiter. Nun soll ich die Dinger abschrauben um dann zu testen ob die immer noch Pfeifen. Für die Nachricht haben sie 3 Tage gebraucht Ich habe jetzt mal gefragt ob sie mich verarschen wollen
Genau die richtige Vorgehensweise, wenn man Hilfe erwartet. Jetzt mal ehrlich, wie lange zieht sich das Problem eigentlich schon bei Dir hin? Allein schon die damalige Problematik wichtige Dokumente auszudrucken, oder ging es da um ein anderes Problem? Oder die Geschichte das man eine sündhaft teure Kamera benötigt um ein fiepen aufzuzeichnen, Handy raus versuchen ein gescheites Video aufzeichnen, auf z.B. YouTube (nicht gelistet) hochladen und die Geschichte ist gegessen. Ich meine, es gibt Fälle, man mag es nicht glauben, wo Valve neue Hardware versendet und im nach hinein lediglich eine Rücksendung erwartet, nach lediglich 2-3 Tagen eMailverkehr und meist den Erhalt des Neuproduktes nach zusätzlichen 2-3 Tagen. Ich will Dir nichts unterstellen, aber irgendwas läuft da nicht ganz Optimal.
Am Anfang habe ich es mit den Controllern ernst gemeint. Dann kam ja das Dilemma mit dem Ausdrucken was von meiner Seite wirklich ein echtes Problem darstellt. Die Antwort darauf hat mich wirklich geärgert. Das ist mittlerweile kein Thema mehr in der Kommunikation mit Valve. Sie schicken keine ausgedruckten Unterlagen, fertig! Dieses Pfeifen der Basestation war am Anfang fast nicht zu hören und wurde schlimmer. Und wenn man es einmal gehört hat... Wie ich gelesen habe das es bei anderen User gar nicht zu hören ist habe ich mal nachgefragt und mich wirklich gefreut das anscheinend ein schneller Tausch unkompliziert möglich ist aber nun doch wieder nicht so einfach. Obwohl man sie mir im Gegensatz zu den Controllern wohl tatsächlich einfach so schicken wollen. Allerdings soll ich sie abschrauben und testen. Keine Ahnung was das soll Ich habe echt kein Bock mehr auf so einen Mist. Dann sollen sie es so machen wie bei den Controllern. Wir wollen nicht tauschen. Wir wollen keine zufriedenen Kunden. Aber wir nehmen gerne 600€ für Elektroschrott. Was ich denen auch schon geschrieben habe. Ich schreibe denen was ich denke und schaue was passiert. Optimal ist da gar nichts aber das Leben geht auch so weiter und ich schaue mal was passiert oder eben auch nicht Ich bin schon am Überlegen wie ich ganz ohne Valve/Steam VR nutzen kann
Der ganze Stress nur um die Boxen nicht ab nehmen (Schraubverschluss, ganz ohne Einsatz von Werkzeug) zu müssen, wie gewünscht, um das Problem vielleicht Vorort einzugrenzen? Der nächste HMD Einkauf sollte vielleicht besser im Mediamarkt, oder im Saturn um die Ecke stattfinden. Ich hab das Gefühl du machst es dir leider teilweise umständlicher als es ist, oder teils sogar noch schlimmer. Du musst es mal so sehen, auf der anderen Seite des Support, sitzt auch nur eine Person die in erster Linie Dir persönlich weiterhelfen möchte, dafür wurde diese Person angestellt. Dazu bist Du nicht die einzige Person welche Hilfe an diesem Tag benötigt. Da sind solche Ausfälle wie "Elektroschrott" oder "Wollen sie mich verarschen" wenn man es genau nimmt, doch eher kontraproduktiv. Gelegentlich sollte man etwas Rücksicht nehmen und vielleicht nicht schreiben was man denkt, um solch einen Prozess zu beschleunigen und das ganze mit einem Ausgleichenden Ergebnis für beide Seiten zu beenden und wenn es heißt, den nächstbesten Copieshop aufzusuchen, oder einen Nachbarn/Bekannten zu fragen, um etwas auszudrucken. Spring über deinen eigenen Schatten, oder besser noch auf z.B. den Stuhl und drehe die Halterung der Boxen auf, um diese abnehmen zu können. Oder soll ein Vertragsmitarbeiter von Valve bei Dir auftreten um das ganze zu handhaben? Solche Support Geschichten funktionieren nur im Hinblick auf beiden Seiten.
… ich würde das jetzt auch nicht so kompliziert sehen. Mir haben sie ohne Umschweife 2x ein neues HMD gesendet und ein zweites paar Controller vollständig überlassen. Und ansonsten wird immer fein mit PayPal gezahlt und somit hat man wenn es wie bei mit Pimax nicht läuft ein Druckmittel. @komisch dann sag ihnen doch einfach, habe ich probiert und sie sind immer noch laut - das geht auch. Auch mit "Beweisen": hol dir doch das Geräusch zur Not woanders her. Würde ich für Pimax (und ich hatte welche) die Pixelfehler immer noch fotografieren wollen, würde ich das wohl heute immer noch probieren. Mir half Photoshop und Pimax war überzeugt. Nicht stressen und dennoch bleibt Valve bzw. die Index ein gutes HMD.