1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Von diesen Problemen hat Valve mir in einer Email auch berichtet und deswegen sollte ich ja testen.
    Eigentlich geben sie ja vor wie die Basestation montiert werden sollen und wenn das nicht gegeben ist ist das Gerät defekt.
    Wenn du für dich eine Lösung gefunden hast ist das vollkommen in Ordnung.
    Ich bin froh das ich sie getauscht habe.
     
  2. so, meine valve index ist bestellt. kann ich meine oculus touch controller mit der valve index benutzen, frage nur, wenn die knuckles mal ausfallen...?
     
  3. Nein.
     
  4. Hat schon jemand die VRCover für die Index am Start? Würde da gerne eine Meinung aus erster Hand bekommen
     
  5. Finde das Original Cover der Index als eines der bequemsten. Das kann man ja einfach tauschen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. ist star wars vader immortal mit der valve index spielbar?
     
  7. Servus Leute, hat schon jemand das Kabel der Index erfolgreich verlängert? Mein Raum ist bald fertig und ich könnte noch 5m mehr Kabel gebrauchen :)
     
  8. Nein selbst bei 1,8m Verlängerung des Displayports gibt es bereits Probleme mit Glitzereffekten einzelner Pixel.
     
    Oimann gefällt das.
  9. Hm, dass ist unschön. Ich werde mal ein Glasfaserkabel testen.
     
    Davimas und komisch gefällt das.
  10. Wie bitte? Hast mal ein Link?
     
    ToM gefällt das.