1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Wenn überhaupt noch welche in den normalen Verkauf kommen. Da gib's bestimmt massig Vorbestellungen;)

2. Inzwischen steht auf STEAM ja auch "Bald bei STEAM", hoffe ich bekomme die Controller....

3. Hier nochmal die Bestätigung seitens Valve selber, bezüglich Vorbestellung:

Valve Index Availability and Half-Life: Alyx Preview Locations

On Monday March 9th, the Valve Index VR system will be made available again for purchase after having been out of stock for some time. Recent demand for the Index system has been high, so we do expect that available stock on hand will sell out quickly. We will continue to take orders after those units have been sold, so purchases beyond this initial quantity will be fulfilled in the order in which they are received, as supplies increase over the coming months. The exact time that the Valve Index will be made available on Monday is 10:00 AM Pacific (5:00 PM UTC). Weiterlesen →

[Edit]
    Hier noch der Inhalt der eMail:

#1553 SolKutTeR, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    komisch und nullptr gefällt das.
  4. Ich würde da etwas wachsam sein... im original Tweet/Mail von Valve steht "10am PDT - 5pm (17 Uhr) UTC".

Das ist FALSCH. 10am PDT ist eigentlich 6pm (18 Uhr) UTC, siehe: https://www.google.com/search?q=10a...0.69i59j0l5.4407j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Da wir aber nicht in UTC leben sondern in CET kommt nochmal eine Stunde drauf. Laut dem Tweet wäre es bei uns 18 Uhr.
    Korrekterweise wäre es aber 19 Uhr: https://www.google.com/search?safe=...hUKEwitwYvA3ILoAhXSqHEKHe4aBTsQ4dUDCAs&uact=5

Ihr solltet also am besten mit 18 Uhr ODER 19 Uhr rechnen um nichts zu verpassen.

ToM gefällt das.
  5. Also von 18 - 19 Uhr vorm Rechner hocken und F5 hämmern. :ROFLMAO::rolleyes:

Was wenigstens schön ist das sie am Montag alle Bestellungen aufnehmen und dann der Reihe nach abarbeiten.
    So hat man den Stress dann nicht jedes mal wenn wieder 5 Stk verfügbar sind.

6. Gibt es eigentlich nur ganze Sets? Ich würde mich heher nur für die Controller interessieren. Vorher würde ich auch auf gar keinen Fall HL Alyx anfassen.

Axxeva gefällt das.
  7. Hä? Da steht doch überall das gleiche.

8. Also ich sehe das man neben dem Set die Basestation, die Controller im Paar und das Headset einzeln kaufen kann.