Okay das ist ein Punkt, aber wieso sollte ich euch dann Fragen, wie der allgemeine Glare Vergleich zur Pro ist? (Wollte eigentlich vorsorglich Kostenminimieren und gegebenenfalls euch keine HMD wegschnappen.)
Ja is ja alles richtig Meinte nur dass kaufen --> testen --> behalten oder weiterverkaufen auch ne Möglichkeit ist
Das ist natürlich klar, wobei dann wie bereits angesprochen die Problematik mit der Verpackung im Raum steht. Sollte ich nun z.B. das komplette Kit kaufen (wäre für mich billiger als HMD+Controller Bundle), wird es schwierig das einzelne HMD zu verkaufen.
Na wenn dich der glare "godrays" stören wird die Enttäuschung groß. Das ist leider nicht nur an den Rändern. Aber so ärgerlich wie das ist, ist es aber auch das einzige was an der Index zu bemängeln ist.
Anders. Bei der Vive Pro sind es eher Godrays (Strahlen an den hellen Objekten) und bei der Index ist es Glare (Strahlen zum Rand hin). Ich muss aber sagen dass es "für mich" wirklich nur in den Intros von Spielen stört wo ja oft die Logos der Entwickler auf dunklem Hintergrund erscheinen. Während des Spielens hab ich noch nie Probleme mit dem Glare gehabt, selbst bei Elite nicht.
Dank Dir @nullptr damit kann ich arbeiten, solange es nicht schlimmer ist wie bei der Vive Pro ist alles in Ordnung. Damit müsst Ihr ein Kit für mich wohl oder übel zurücklegen. (Hoffentlich bin ich schnell genug.)
Wie schon oft geschrieben fahr ich ja die meiste Zeit iracing unter vr und da sind halt jede Menge Autos von innen weiß daher nervt das so. Hab noch so ein boxspiel da stört es dann erheblich weniger.
Bei den Godrays merk ich eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden und ich wechsel recht oft zwischen Pro und Index. Wenn du keinen Wirless Adapter hast, lohnt es sich auf jedenfall zu Wechseln. Alleine wegen dem Komfort und dem Sound,.