Dachte ich auch am Anfang und wollte alles gesplittet mit einzelnen Kartons kaufen. Wenn man aber überlegt, man verkauft das HMD inkl. Karton vom Gesamtpaket dürfte es eigentlich viele gäben die sich darüber freuen, da sie so gleich Platz haben für ihre LH1 plus Vive Wands/Knuckles.
Da vertraue ich voll und ganz auf die VRF Gemeinde, es geht ja lediglich im die Godrays gegenüber der Vive Pro. Aber welchen Karton soll ich dann nutzen wenn ich die Controller und Lighthouse 2.0 Boxen verkaufen sollte? Da ich jetzt die Gewissheit habe das die Godrays nicht schlimmer sind als bei der Vive Pro, ist soweit bei mir die Entscheidung klar das es das Gesamtpaket sein wird. (So Gott will und ich schnell genug bin heißt es.) Somit kann ich ohne gewissen das alte Vive Set, Deluxe Audio Strap, Vive Pro HMD plus Kleinigkeiten wie Magtube Cups usw. verkaufen. Da das Gesamtpaket knapp 77€ günstiger gegenüber des Einzelkauf ist. Plus 44,99€ Steamguthaben durch die Half-Life Alyx Rückerstattung. Scheinbar werden auch nur das Kit und only HMD an den Start gehen, wenn man die derzeitig neue Store Präsenz betrachtet. (Bald bei Steam / Nicht vorrätig.)
Oha, dann hab ich Montag doch nen ruhigen Feierabend. Das Kompletttset kommt nicht in Frage. Da ich ja alles wegen der Pimax 5K+ habe. Mich hätten nur die Controller interessiert. Scheinen wohl noch weniger Komponenten da zu sein als Vlave selber hoffte. Ein Verkauf des Index Headsets mit den 1er Basestation ist ja dann auch blöd oder? Weil wenn, dann würde natürlich die 2er behalten. Was wird besser sein? Über die Webseite oder die Steam-App zu bestellen?
Gleich geschaut und bin enttäuscht habe so sehr gehofft nur die indexController zu bekommen, aber sieht wirklich so aus als würde die nicht einzeln verkauft werden
Die behält man ja sicherlich ein paar Jahre für die nächste Brille (Index 2 / Pimax). Und nach ein paar Jahren wirkt es sich sicherlich nicht dramatisch auf den Kaufpreis aus wenn man sie einfach in einem kleinen Pappkarton verkauft. War nur so ein Gedanke der mir gestern Abend mal kam, da ich vor der gleichen Überlegung wie du stand. Durch die Ersparnis des Gesamtpaketes insgesamt bestimmt günstiger. Aber kauf ruhig die Einzelteile. Ein "Konkurrent" weniger.
@macfly123 und @MasterDK Lediglich eine Vermutung von mir, ich kann mich natürlich auch täuschen. Wäre für mich natürlich auch eine Option, aber mit dem Gesamtpaket kann ich wie gesagt das alte Vive Set wieder verkaufen usw. Werde es aber dann wahrscheinlich so handhaben wie damals, onlyHMD Upgrade und später dann wieder gesamt verkaufen und neu aufstocken etc. Ich persönlich würde es über die Webseite versuchen, falls die Server einbrechen kann man so oder so nichts machen. No way, denke wir müssen uns darum Battle'n, 18:01Uhr auf dem Schulhof.... (Kannst aber gerne ein paar Minuten später erscheinen.)
Netter Versuch. Montag 18 Uhr hocke ich brav vor Rechner und Laptop und hämmere abwechselnd F5 bis zum umfallen...
Ich muss gestehen Eine Vive Pro hatte ich noch nicht auf dem Kopf. Nach rift 1, pimax 4k, O+, Kurz erster Ausflug Reverb, Dann Index, danach pimax 5KPlus ( glaube die hatte aber ne Macke) 2 Versuch reverb, immer noch Bewegungsunschärfe. Beide wieder zurück, weil das gesamt Paket einfach das beste ist. Ist nur schade das sie die blendEffekt nicht in den griff bekommen haben, das gabst halt bei der O+ nicht. Also die Index ist schon die beste die ich bisher auf dem Kopf hatte. Da bleibt nur Glück für Montag zu wünschen. Ich hoffe dann zu Weihnachten auf die 8KX.