Ja man muss da sowieso immer vorsichtig sein bei den Youtubern. Klar villeicht werden die nicht bezahlt,aber man will ja doch eingeladen werden von Oculus oder die Spiele gratis haben von Sony. Wenn man da über die Produkte schlecht redet dann ist das aber sehr schnell vorbei. Was willst du da kalibrieren Ich habe die Lighthouse seit Anfang an und kalibriert habe ich da noch nichts. Einmal eine Minute Raum vermessen und fertig,und das macht man auch nur einmal. Wie auch bei jeder anderen Brille. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Möchte man annehmen, doch mein Zimmer hat die Steckdosen nur auf einer Seite und andauernd die Verlängerungsstrippe neu verlegen, sorgt auch dafür, dass die eine Box sich gern verstellt. Den Spaß neu einrichten ist damit bei mir nicht unüblich
Kann euch da nicht ganz zustimmen. Ja, er hat vor einem Hype gewarnt. Das ist bei ihm zwar gefühlt neu aber finde ich ganz gut so. Grundsätzliche hat er im Video aber auch gesagt: wer jetzt eine Pimax kaufen will soll lieber bis Mai warten. Ist doch ehrlich! Und bei der Quest geb ich ihm auch Recht. Die spielt auf einem anderen Spielfeld als die Vive/Rift/etc. Die könnte man sich auch als Zweit-Brille vorstellen für schnell mal zwischendurch oder unterwegs.
Mir ist das HMD egal ,ich will nur die Knuckles und Half Life VR Anders würde es aussehen wenn das ganze Wireless währe mindestens 140 FOV hätte und die Auflösung auch passen würde. So wird es aber leider nicht kommen,darum reichen mir die Knuckles und Half Life VR
naja, der eine warnt und ist sich sicher, dass das FOV deutlich kleiner sein soll bei der OR S, mal wird vor der Vive Pro gewarnt, mal werden WMR hochgejubelt usw.. Man muss sich halt mehrere Quellen ansehen und kann dann ja sehen, was am besten passt. Jetzt macht Voodoo nochmal einen neuen Test zur Pimax (BE, XR) und nutzt das alte Material teilweise … Was solls
Und was ist dann mit diesem Video??? https://www.reddit.com/r/oculus/com...dium=mweb&_branch_match_id=640806834454199783 Das was die da mit Voodoo labern ist schon ein KNALLER!!!
Das ist nur ein Spaß Video und hätte nicht veröffentlicht werden dürfen. Ein frühzeitiger Aprilscherz.
… das Valve bisher keine gute Hardware gemacht hat bzw. diese gefloppt ist stimmt allerdings. Auf das HMD bin ich gespannt, sehr sogar.
Ein Problem mit VR ist noch immer das Klientel. Nach wie vor ist VR eher Nische und auch wemm diese langsam wachsen mag... mein örtlicher Saturn hat seine VR-Ecke vor ein paar Monaten im Rahmen der üblichen Umräumaktionen auch wieder abgeschafft Würde nicht nur neuen Kunden nützen, sondern auch uns, welche eventuell ein neues oder anderes HMD suchen.