Werden doch alle, bis auf die Lighthousestationen angeboten. Aber bis auf das bei mir Bestellt steht, nichts weiteres, wurdet ihr zu der Bezahlung weitergeleitet? Zuerst stand bei mir 3-6 Wochen...
So ein Stück weit verpassen sie ja schon das Momentum von HL:Alyx. Naja, 7 Wochen, besser als nüscht. Zumindest steht man nicht vor verschlossener Tür aller "AUSVERKAUFT!" und muss dann nächstes mal wieder bangen.
Bei mir sind es auch 4-6 Wochen. Das mit den 2 Wochen, können ja nur Sekunden gewesen sein. Zuerst stand da aber auch 5-7 Wochen.
Bei mir bei Bestellvorgang: Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. Hab ja meine Pimax noch zum Glück
z.B. @Tunk oder @all, wurdest Du/Ihr zur Bezahlung weitergeleitet? (Bei mir gibt's nur den "Bestellt" vermerk.)
Weiterleitung zur Bezahlung kam bei mir aber auch nicht. Steht nur, dass es bestellt ist. Ich habe aber eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Genau um 18 Uhr. Da haben sie wohl nen paar Sekunden früher begonnen, wie?
Ne, das meinte ich ja mit wie es bei euch mit den Bestellungen ausschaut. Bei mir kam nur die Meldung "bestellt - Lieferung in 7 Wochen" Weiß jemand ob man vorab schon bezahlen kann und schon mal Zugriff auf Alyx kriegt?