Das wird so sein wie beim ersten mal. Wir bekommen demnächst eine Aufforderung zum Bestellabschluss. Da hat man 7 Tage Zeit für. Ich habe beim ersten launch meine Bestellung verfliegen lassen weil ich dann die HP nahm.
Valve Index Headset Bestätigen Sie bitte Ihre Versand- und Rechnungsdaten bis 10. März 2020 um 18:00 Uhr.
Ich würde ehrlich gesagt auch direkt bezahlen um die ganze Geschichte aus der Welt zu haben und um den Alyx Zusatz zu erhalten. Hoffentlich wird sich das bei mir in den nächsten Tagen, zwei Wochen noch erübrigen. @FrankTank da warst Du wohl einer der ganz schnellen, Glückwunsch!
Jetzt steht bei meinem bestellten Gesamt-Kit eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Vorher stand da noch 4-6 Wochen.
@macfly123 Ich denke das wird bei Dir noch auf 2-4 Wochen fallen, da der Shop diesen Zeitraum auch ansetzt.
Ja ist es auch nach etlichen Versuchen und Fehlermeldungen, wollten mein PayPal nicht akzeptieren, habe dann auf MasterCard bestellt. Zählt der Lieferzeitraum vom Bestellmenü oder kommt das Lieferdatum im Account/Versandmenü ? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Jetzt bin ich verwirrt, Versand plus Bezahlung wurde bereits getätigt, aber der Versand soll bei Dir 8-10 Wochen dauern? [Edit] Lieferdatum steht eigentlich im Account/Versandmenü und müsste auch per eMail bestätigt werden. Das sollte aber lediglich 3-4 Tage dauern. Das Lieferdatum vom Bestellmenü dient ja nur für neue Bestellungen.