Habe die Versanddauer im Bestellmenü gelesen. Hoffe ich bekomme sie eher. Oder steht das irgendwo konkret wann ????! Ihre Bestellung enthält die folgenden Artikel, die versandt werden müssen: Valve Index Headset Versandstatus: Wird bearbeitet Ist bestätigt. Das wäre TOP wenn es in 3-4 Tagen da wäre. Hat bei meinem Komplettkit auch schnell geklappt, da waren auch genug vorrätig. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Der reguläre Versand nach Bezahlung dauert in der Regel 3-4 Tage. (Bitte zukünftig die VRF-Editierfunktion nutzen.)
@FrankTank : Na geht doch, Glückwunsch Bei mir heißt es noch 3-5 Wochen warten. Da muss man ja aufpassen, dass man nicht zu sehr gespoilert wird, wenn HL Alyx rauskommt.
Bin am überlegen mir Alyx zu kaufen wenn es erscheint wenn ich bis dahin keine Bestätigung oder ähnliches habe wie das es in kürze soweit ist!
Mein Paypal Konto wurde belastet aber eine verbindliche Zeitangabe habe ich nicht bekommen. Auf der Steam Homepage stand 2 Wochen aber wenn ich das hier so lese kann es nicht sein Ich habe nur das HMD bestellt, den Rest habe ich schon. Da bin ich ja mal gespannt
Glückwunsch. Glaube nur für das HMD gab es weit weniger bestellungen. Im CB Forum hat auch einer das HMD only ergattern können. Bestellung fürs Gesamtpaket ist jetzt von 7 Wochen auf 3 - 5 runter gegangen.
Da stand vorher bei mir 7 - 9 Wochen. Das ist ja auch individuell zu welchem Zeitpunkt man es reservieren konnte.