Hatte gestern auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir eine Index zu kaufen allerdings ist mir das ganze mit Basisstation dann doch zu teuer. Falls die Artisan mal raus kommt bietet die mir einfach mehr da sie auch ohne Lighthouse verwenden werden kann und das FOV und die Auflösung auch etwas größer ist als bei der Index. Und wenn eine Basisstation mal irgendwo günstig zu bekommen ist ist mir das sogar lieber als sich das Nolo System zuzulegen für Racing brauche ich kein Raumtracking.
Also die Stornierung hat anscheinend nicht geklappt. Meine Index wurde heute versendet P.S.: jetzt habe ich doch noch eine Mail vom Support bekommen. Man will schauen ob sie die noch beim Versandpartner abfangen können.
Da bekommt jemand der keine Index (mehr) haben will am schnellsten eine geliefert... was für eine Ironie
Und wenn man bedenkt das ich über den Sublink nach 19.00 Uhr bestellt habe... Wenn die geliefert wird werde ich sie behalten Mein Kabel von Pimax kommt bestimmt erst in einigen Wochen da brauche ich ja etwas brauchbares in der Zwischenzeit
Erst garnicht mit gerechnet das es klappt und jetzt: Voraussichtliche Zustellung: 13.03.2020 zwischen 13:00 und 15:45 Uhr Lieferung von: VALVE CORPORATION B2C
Hä, warum bekommst du deine schon und ander die früher bestellten müssen noch 2 Woen warten. Hab ich was verpasst?
Bestellvorgang begann 18:00, nur das Abschliessen der Bestellung zog sich hin, vlt. deswegen. Wollte schon abbrechen.......siehe: Transaktions-ID: 15103337394620...... Zahlungsmethode: MasterCard endend auf .. Gekauft: 9. März um 18:47 Uhr Valve Index Headset-539,--€ Zwischensumme 452,94€ Steuern 86,06€ Gesamt 539,--€
Bei mir steht da... Transaktions-ID:xxxx Zahlungsmethode: PayPal Gekauft: 9. März um 19:22 Uhr Valve Index Headset - 539,--€ Versandstatus: Versandt Versandt am 11. März 2020
Ich denke mal das Kontingent an onlyHMD war entschieden höher als z.B. das gesamte Kit. (Lässt sich auch auf z.B. Reddit herauslesen.) Bei mir hat sich das ganze im Bezug auf das gesamte Kit von 2-4 Wochen, wieder auf 3-5 Wochen angehoben.
Verstehe. Bei mir steht das Kit jetzt auch wieder auf 3-5 Wochen. Die Controller only auf 4-6 Wochen. Beides war heute morgen noch auf 2-4 Wochen. Dat wird wohl nix mehr vor dem Alyx Release.