1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Da steht Bestellung abschließen ??? Hattest du das nicht gleich bei Bestellung gemacht ?
     
  2. Man konnte sie nicht abschließen, da nicht genug zum verschicken da waren
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Dann reiht sich die Bestellung jetzt doch erst in die anderen Bestellungen ein, oder ?
     
  4. Da er bezahlt hat wird seine jetzt versandfertig gemacht
    Ich habe die Controller bestellt und bin auf einer Liste die von valve nach und nach abgearbeitet wird, wenn alle vor mir ihre Controller bezahlt haben und noch welche da sind, bin ich an der Reihe... die Frage ist nur wann
     
  5. Ah ok.
     
  6. Grüß euch,
    hab nicht alles durchgelesen, da ja schon einige Seiten am Start sind.

    Ich spiele VR nur Iracing und hab natürlich die Valve Index, unabhängig von der Leistung meines PC´s will ich fragen bis zu welcher SuperSampling Auflösung macht es noch optisch einen Sinn?

    LG Tom
     
  7. Hmm gute frage, bei der Index Auflösung je nach Applikation vielleicht gefühlt bis 180-200%? :notworthy:
     
  8. Doch so hoch? Ich dachte ab ca 150% macht es keinen spürbaren Unterschied mehr.
     
  9. Ich denke mal das ist eine sehr variable Einschätzung und variiert von Nutzer zu Nutzer.
    (Pauschal sage ich mal für mich sehe ich bei einer Index Auflösung ab z.B. 200% keinen signifikanten unterschied mehr.)
     
  10. Ich sehe ab ca 130-140% keine Verbesserung mehr. Ist aber sicher auch abhängig vom Spiel.
     
    komisch gefällt das.