1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Das Spiel wäre Iracing
     
  2. Bis zu welchem Wert siehst Du denn z.B. in iRacing keinen unterschied mehr @SheldonCooper?
     
  3. Hab noch nicht so viel probiert, hab gedacht vielleicht hat jemand schon eine Erfahrung.
     
  4. Denke mal das ist so individuell von Nutzer zu Nutzer das es da keine magische grenze gibt.
    (Ähnlich wie wir die Flatgaming Debatten z.B. bezüglich 30 vs. 60 vs. 120 FPS her kennen.) :notworthy:
     
  5. Wirst wahrscheinlich (leider) Recht haben. Ich persönlich würde da wieder auf mehr FPS tendieren.
     
  6. Also ich persönlich erkenne von 100% - 150% zwar einen unterschied, wenn ich zb die kanten bei Half Life Alyx die Schrift am Anfang vergleich, aber im Spiel wahrnehmbar ist es für mich nicht mehr geht dann wirklich meiner Meinung nach nur noch um meine FPS zu verbessern oder halt nicht.
     
  7. Ich spiele meist in 100% - die allerwenigsten muss man da noch aufbessern. Und Luft genug nach oben habe ich ja. Alyx sieht bei 100% absolut scharf aus - da flimmert nix!
     
    SheldonCooper gefällt das.
  8. Also viele kritisieren immer den Support ... gestern angeschrieben linker Controller Stick geht nicht ganz zurück (Mittelpunkt) Neuer wird mir zugeschickt und ich soll denn Kaputen inerhalb 2 Wochen zurückschicken !! Einfach Top Service !!!
     
    SolKutTeR, counter68 und ToM gefällt das.
  9. Die Nachricht habe ich auch bekommen und noch eine Email nach der ich den Controller erst bekomme wenn ich den alten zurückschicke. Also bis zu zwei Wochen ohne Controller. Aber ich kenne das ja schon(n)
     
  10. Der neue wurde schon verschickt hab die Email schon
     
    counter68 und komisch gefällt das.