Sowas wie LH wird es immer geben es gibt da einfach mehr Möglichkeiten mal abgesehen vom besten Tracking. Full Body Tracking,Striker VR usw.
Aber währe nicht der 1.April dann würde es gut aussehen Nur das Kabel würde stören die echte hat kein Kabel
Ich war eben noch auf den Steam-Produktseiten der Index, ganz ohne Aprilscherz. Die Seiten haben existiert und wir haben auch Screenshots: https://vr-legion.de/news/steam-sei...-controller-aufgetaucht-release-15-juni-2019/
Mag sein, glauben tue ich es dann morgen. Bei Valve arbeiten auch Scherzkekse... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Sehr schade. 2125 x 2361 Pixel auf 140° FoV wären bestimmt gut gekommen. Aber ja. Gtx 970 klingt schon sehr nach 1.440 x 1.600. Mal schauen was der Spaß kosten wird. LH 2.0 plus Knuckles Controller und neuem Headset?? Könnte auf 1500 € rauslaufen.
ICH LASSE MIR JETZT NICHT DAS HÖSCHEN NASS MACHEN! Selbst wenn es nichts mit dem 1.4. zu tun hat sehe ich "nur" placeholder. Das Bild wird noch ausgetauscht und der Text etc auch noch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das mit der GTX 970 macht mich auch gerade etwas fertig Wenn die von Valve nicht zaubern können dann wird das auch kein großer Sprung werden