1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Wirklich krasse News. Mit Steam und Steambox im Hintergrund wären die der erste ernstzunehmende Wettbewerber zu Oculus. Bin sehr gespannt auf die GDC.
     
  2. Ich Träum mal schnell : " Valve zeigt ein HMD mit 4K Display, SteamOS wird für VR optimiert, der Steam Controller wurde nochmals redesigned und ist nun perfekt für VR und als Starttitel kommen Half Life 3 und Portal 3 raus".
     
  3. hmmm...ein eigenes DevKit... ob die dann mal untereinander kombatibel sind..
     
  4. Portal 3... das wärs... und dann noch in VR! Ich glaub da schieß ich den ganzen Tag nurnoch Portale in die Wände ^^
     
  5. Bin sehr gespannt. Bin heute Nacht um 4 aus dem Bett gefallen, als ich es bei Reddit gelesen habe. Super Sache. Achja, für ein CS:GO VR würde ich alles machen und alles bezahlen. Alles! ;)
     
  6. Portal 3 gerne, aber CS... völlig überbewertet. ^^

    Naja, mal die Ankündigung abwarten. Bis jetzt ist es ja nur eine Ankündigung einer Ankündigung. ^^
     
  7. Ich glaub Ego Shooter werde ich nie großartig zocken. Ich merk jetzt schon, dass mir das Rumgelaufe in den Demos nich gut tut ^^
     
  8. Hallo Leute, langsam wird es wieder interessant so das ich glaube ich öfter mal hier reinschauen werde.
    Hoffe auch das jetzt nicht jede Firma anfängt ihr eigenes Süppchen zu kochen. Können sich aber gerne im Preis unterbieten und in der Qualität überbieten :)
     
  9. Hmm Half Life 3 und Portal 3 - wenn wir schon dabei sind:

    HL2 Spoiler:

    Da das Ende von HL2 ja quasi damit endet, dass man das Schiff "Aurora" suchen soll - welches von Appperture Science (also dem Testlabor aus Portal) konstruiert wurde, könnte ich mir sogar einen Mix aus beidem als fortsetzung vorstellen (beides spielt ja zur selben Zeit auf der gleichen Welt).
    Die Protagonistin aus Portal 2 ist von GlaDOS ja frei gelassen worden (könnte man natürlich wieder so hinstellen, dass es nur gefaked war - wäre aber langweilig).
    So gesehen könnte sie also den Helden von Hl2 zu Hilfe kommen mit der Portal Gun - oder es gibt eine ganz neue Geschichte.

    - Sorry das passte nicht hierher... Aber es hat mit in den Fingern gejuckt.

    Ich hoffe auch, dass sich die Hersteller da auf gewisse Standards einigen, damit Spielentwickler nicht hunderttausend verschiedene SDK's einarbeiten müssen.
    Das würde den Herstellern ja letztlich nur zu Gute kommen.
     
  10. :cu: :cu: :cu:

    Auf der einen Seite feier ich das schon ziemlich, dass Oculus auch ein wenig unter Druck ist und wir bald die CV in den Händen halten können. Aber ein unfertiges Produkt will man natürlich auch nicht haben. Ich denke Die Jungs wissen schon was sie da machen und finden da den perfekten Mittelweg:D