Sollen die nicht so, oder ähnlich funktionieren? Das einem per Schallwellen oder so Wind und Geflüster etc. vorgetäuscht werden. Bei PS VR Worlds - London Heist gab es so eine Szene. Kennt bestimmt der ein oder andere. Da sitzt man in einem fahrenden LKW und kann die Tür aufmachen und rausschauen. Allein das Geräusch des Windes und die Erhöhung der Lautstärke erzeugte schon eine recht realistische Immersion. Sowas gepaart mit Haptik kommt bestimmt gut.
Warum lassen sich die 2.0 Lighthouses eigentlich nicht direkt mit einer powerbank betreiben? Ist doch nur noch 1 Motor drin. So offiziell habe ich das noch nicht gesehen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das geht. Ist halt nervig die ständig aufzuladen, aber geht. Man braucht nur eine Powerbank mit 12V-Ausgang bzw. 2 Stück. Die Stations ziehen um die 8 Watt meine ich. Mit einer 35Wh Powerbank sollten also etwa 4 Stunden drin sein. Praktisch ist das nicht unbedingt, aber das war ja nicht die Frage
Ich bin ja mal gespannt, ob der Preis der Rift S schnell richtung 300 € geht, wenn sie nicht gut verkauft wird. Ich hoffe nicht, das die Valve Index mit Controller und Basis-Stationen richtung 1000 € gehen. Mehr als die Rift S wird das Paket ganz bestimmt kosten. 599 € wäre super. 699 € ok. 799 € - ab da an fängt man an zu schlucken. Und vielleicht kommt HTC dann auch mal auf den Boden der Tatsache, das man keine 1399 € im Jahre 2019 für eine Vive Pro im Komplettpaket verlangen kann. Die Zeiten solcher happigen Preise sollte vorbei sein. Der Preis ist einfach völlig überzogen.
Hey Lev, da geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings freuts mich das die Pro noch schön teuer ist. So werden die Preise künstlich hoch gehalten und ich kann meine Pro hoffentlich noch so verkaufen, das ich keine 1000 Euro Verlust damit fahre.
Die Preise von HTC sind inzwischen durch nichts mehr zu rechtfertigen. Und leider sieht die pro auch noch wie ein großer Legoklotz im Gesicht aus... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Den Umstand, dass er sich darüber freut, dass sein Luxus Konsumentenprodukt noch nicht einem Preisverfall unterlegen ist und er es noch ohne zu großen Wertverlust abstoßen kann, bezeichnest du als schädlichen Egoismus? Das finde ich krass!
Die Pro ist gerade mit den Wireless Kit unerreicht. Aber das ist eine Prio Frage. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk