1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. @Doomi - Es war wirklich taktlos und harsch von mir. Ich bitte um Entschuldigung.

Cmdr.ECO, ToM und axacuatl gefällt das.
  2. Entschuldigung angenommen.

So und nun weiter mit dem Thema. Ich hoffe wir stehen in den nächsten 4 Wochen nicht im Trockenen und bekommen immer mal wieder kleine Infohäppchen durch Leaks oder auch offiziell von Valve.

Cmdr.ECO, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich denke schon das die immer wieder was durchsickern lassen werden.
    Das am 1.April war auch sicher nicht so ungewollt ;)

4. Im Hypetrain müssen jeden Tag Kohlen aufgelegt werden:) übrigens vorbildlich von Valve, dass (voraussichtlich) von der ersten Ankündigung bis zur ersten Lieferung nur wenige Monate (2?) liegen!

5. Dieses ganze geleake ist völlig blödsinnig.
    Wenn das Gerät fertigt ist sollte man einfach die technischen Daten veröffentlichen und ggf. ein Video das diese belegt.
    Ich würde auch angeben wieviele Geräte beim Verkaufsstart zur Verfügung stehen und was diese kosten.

stoeppel gefällt das.
  6. Ich finde auch lustig, daß sie zeitgleich mit der RiftS veröffentlichen.
    Als wenn das Ding schon längst fertig wäre und man nur darauf gewartet hat.

Oder man spricht sich doch ein wenig ab?!

7. Da kann man von ausgehen. Das ist nichts anderes als eine offene Kriegserklärung.
    Das Hervorheben des Schiebereglers,
    Der Slogan "Upgrade your Experience"
    Und dann auch noch der zeitgleiche Release, bzw. die Zeitgleiche Eröffnung der Vorbestellung.
    Valve hat die Panzer sozusagen an der Grenze aufgefahren. Am 1.5. wird dann Einmarschiert :)

#327 Oimann, 4. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Lev Arris gefällt das.
  8. Wenn Facebook nicht so unfassbar reich wäre würde ich sagen: die machen sich gerade ins Hemd. Aber so ist es ihnen wahrscheinlich egal. Denke eh, dass sie den PC-Markt nicht mehr richtig bedienen wollen. Die Rift S zeigt es doch klar. Die Leute sollen sich gefälligst die Quest im Facebook Universum kaufen. Am Ende ist die Quest doch nicht viel mehr als eine Konsole mit eigenem Store.

zyn, Oimann und nullptr gefällt das.
  9. So schaut es aus Stephan. Und weißt du was, ich finde das ist in Ordnung so! :) Für den PC wird es, komme was wolle, immer Nachschub in Sachen VR geben und somit die nötige Konkurrenz. Soll Oculus doch auf ein geschlossenes System hin arbeiten, ist Ihr gutes Recht und nachvollziehbar.
    Nach dem jetzigen Wissensstand werde ich mir die Index für den PC holen, und die Quest für den VR Happen zwischendurch. :) Ich könnte mir sogar eine VR Konsole vorstellen, exklusive VR Hardware, mit VR Brille und exklusiver Software.

10. Aber genau das ist die Quest doch. Ich hoffe mal dass die Index unter 1000€ bleibt dann ist für mich auch noch ne Quest drin.