Glaube das verwechselst du mit foveated rendering. Die zweite Linse soll irgendwie die Lichtbrechung beeinflussen und dadurch den SDE verringern, sowie die GodRays. Glaube Oculus hatte in der HalfDome Brille auch an so einer Technik gewerkelt mit Tiefenschärfe. Dazu waren Motoren in der Brille verbaut die das Display vor und zurück rücken.
Boa Leute es war ein Spaß! Ja da das Logo sieht "komisch" aus. Sicher ist, dass es Index heißt! Mehr NICHT! Keine Doppellinsen, kein 4k kein bla bla bla Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
? Muss ich das vestehen. Es könnte mit den 4 Linsen naheliegend sein. Aber hier wird darüber gesprochen als wenn es SICHER ist. Dann kommen die Fragen ob man über die Doppellinsen die Dioptrien einstellt ?!?!? In der Beschreibung auf Steam stand übrigens: Display, Optics, Audio, ergo: lorem ipsum dolor sit..... usw. Wenn man da die Quersummer von zieht und es rückwärts liest weiß man wann HL3 rauskommt... tstststst....
Nein, dort wird gefragt ob man überhaupt mit 2 linsen die Dioptrien ändern kann. Es geht nicht um die Index. Aber du schreist hier auch alle Leute an als ob das was du sagst sicher ist. Wenn es nach dir geht sollte man nur was schreiben wenn es 100 sicher ist. Dann kann das Forum gleich schließen und ein Link zu den ganzen Newsseiten und Heise machen. Ist doch schön wenn man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen und Vermutungen austauschen kann. Im RL steht man doch oft ziemlich allein mit diesem Hobby. Glaube schon das die Leute wissen das es hier alles nur Vermutungen und wünsche sind.
Mein lieber, hier wird keiner angeschrien. Ich finde es eher unhöflicher zu fragen, ob sich jemand hier löschen soll. (nach einer Handvoll Beiträgen) Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ja das funktioniert, war z.B. bei Lone Echo ein Spielelement weil man so die Bedienelemente am Handgelenk benutzt hat oder die Terminals, zum Luftschleusen öffnen.
Per revive bin ich da zuerst stecken geblieben. Man musste sich per Zeigefinger an den Helm fassen um ein Visier zu öffnen. Mit den VIVE controllern war das nicht so trivial... (Natürlich noch nicht Logisch warum auch nur das HMD so heißt.) Aber warum heißt die Rift, Rift? Warum heißt es Opel Corsa, Vectra... ? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk