1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Ich habe das Problem auch und komme nicht weiter.
    Wie löst man das Problem mit den htc Controllern. Es ging hier um Lone Echo mit den htc Controllern.

Zum Thema und meiner Person.
    Hallo alle zusammen. Habe mich hier jetzt bei euch auch angemeldet, zuvor nur ein stiller Leser.
    Der eine oder andere kennt mich bestimmt von Computerbase, da poste ich regelmäßig zu VR.
    Ich würde mich selbst als Enthusiasten bezeichnen. Eine Pimax ist ebenfalls vorhanden.

Ich bin sehr gespannt auf die Index und liebe es zu spekulieren, auch wenn mich die Warterei manchmal verrückt macht. xd

2. ich hoffe, dass sie auch die Controller einzeln anbieten bzw. wenn im Bundle, dass die Stückzahlen ausreichen.

ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Laut der versehentlich bereits zugänglichen Konzept-Webseite wäre das der Fall.

komisch und stoeppel gefällt das.
  4. Das würde ich auch noch begrüßen, da ich mir nach wie vor unschlüssig bin, ob meine 1070 reichen soll und ich nicht wirklich flüssig für viel neue HW im Moment bin.

Zumal ich auch ehrlich gestanden zu geizig für die überteuerten RTX Karten bin und Navi sich noch eine Weile hinzieht.

5. SolKutTeR, counter68, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich hoffe Valve liefert zum Release der Hardware auch ne fette Software-lineup die das Potenzial der Knuckels und der Brille ausnutzen:coffee:nicht das wir nur ne kleine Staffel von Tech-demos haben....in dem Sinne....schöne Feiertage ;)

axacuatl, zyn, Oege und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich hoffe auf ein großes FOV :D und gute Performance ohne SDE.

8. Ich hoffe shamigo und oege bekommen beide Ihre Wünsche erfüllt, weil dann wäre auch ich zufrieden. Gute Hardware und gute Software, eine traumhafte Kombination :)

Oege, Sashmigo und Cyber733 gefällt das.
  9. nach den bisherigen VR-Erfahrungen glaube ich, dass es wie immer läuft: Das Teil wird gut, bis auf....

Man könnte aus den heute bestehenden Headsets bestimmt schon das beste zusammen basteln aber irgendwas ist ja immer.

Ansonsten bleib ich lieber dabei: die Pimax gar nicht erst probieren um sich vom großen FOV nicht anstecken zu lassen und mit der Vive Pro Wireless glücklich sein bis irgendwann etwas rundum besseres kommt ohne Kompromisse;)

Moriar und VJS_Tiger gefällt das.
  10. Von irgendwas ist ja immer lebt die Industrie;)
    Ich habe mich gegen die Vive und für die Pimax entschieden...:whistle: bin aber auch auf die Index gespannt^^