...kurze Frage: Wi steht eigentlich was von 1.5. für die Vorbestellung o. Präsentation? Auf der steam Seite steht ja nur; MAI?! Muss ich jetzt den ganzen 1.Mai F5 drücken oder nicht? PS: Sorry, habs gefunden. https://www.roadtovr.com/valve-index-vr-headset-leaked-steam-page-release-date/ Irgendwie hintenrum vestätigt...
Schon krass, 5 Tage vorm Release aber noch keine weiteren Insiderinformationen, neue Gerüchte oder Ähnliches. Es müsste doch so langsam mal was durchsickern..
Der April ist viel länger wie sonst. Findet Ihr nicht auch Ich bin ja auf den Preis gespannt. Und wenn Valve preislich richtung HTC geht, weil Oculus in dem Bereich nichts mehr bieten wird, dann werde ich am 1.5. nicht wie ein Lemming bestellen. Bis 700 € bestelle ich. Darüber werde ich den Release und Tests abwarten.
Also wenn die Specs auf dem Papier überzeugen, dann bestelle ich sofort, bis 1000€. Stornieren kann man immer noch. Nicht das so läuft wie damals bei der Rift und Vive. 1 Tag später bestellt, bedeutete 2 Wochen später zugestellt bekommen. Die Rift habe ich damals dann aber storniert, war mir zu viel für das erste Paket mit dem Gamepad. Immer noch keine Leaks . Das da nix durchsickert ist schon erstaunlich. Die ganze Produktionskette läuft wahrscheinlich schon und keiner Leak was. Man das zieht sich aber jetzt.
Den angeblichen 3 Spiele leaks glaube ich zwar nicht wirklich, aber sehr clever wäre es. Ein Singleplayer (HL spinoff), ein VR coop (L4D) und ein asymetrisches Spiel für VR/pancake. Es wäre genial....
Naja Leaks bei Valve war immer schon dürftig und wenn waren es Fakes (sogar Jokes von Valve direkt)Wenn einer richtig dicht halten kann dann valve
Naja, war da nicht Mal ne Meldung, dass Valve ein paar Leute entlassen hat aus der VR Abteilung.... Weil/Wegen dem Photo der Prototypen aus Oktober 2018....... Jetzt traut sich keiner was zu posten Ich jedenfalls habe mir bei Steam USA einen Account erstellt mit USA Versandadresse..... Denke nicht dass gleich am Anfang Europa beliefert wird, wenn denn der "Ansturm" kommen sollte