1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Aha, wie funktioniert das?
    Eine Privatadresse, und wie importierst du das Ding dann?

2. Ich frage mich ja ob es irgendwo eine offizielle Präsentation geben wird mit Live-Stream. Bisher habe ich nirgendwo etwas diesbezüglich vernommen. Nur, das angeblich ab dem 01.05 das Teil bestellbar/vorbestellbar sein soll.

Foto-Leak der Base-Stations von Valve?

#432 zyn, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    ToM gefällt das.
  3. Scheint keine Pressekonferenz in dem Sinne zu geben, weder Luvestream noch habe ich von irgendeinem der einschlägigen Journalisten gelesen, dass sie schonmal ankündigen, an dem Tag bei Valve zu sein o.ä..

Ich vermute mal, dass eine Pressemitteilung kommen wird und die einschlägigen Fachmedien vorab informiert werden, damit sie pünktlich zum Ende des Embargoes die Fakten ebenfalls verbreiten können. Auf Hands-On Berichte braucht man dann wohl eher nicht zu hoffen, scheint‘s. Dann hoffe ich wenigstens, dass es Mittwoch wenigstens klarer wird, ab wann man mit denen rechnen kann.

Momentan gehe ich davon aus, dass ich mir die Brille am Mittwoch vorbestellen werde, wenn die Daten nicht ein Einsteiger- bis Mittelklasse-System suggerieren, was aber zu dem „Upgrade“ Marketing nicht passen würde. Wird wohl ´ne teure Woche, mit Quest & Index Bestellungen...

Cyber733, nullptr und Zork23 gefällt das.
  4. Um die Bildqualität der Samsung Odyssey+ zu toppen...muß sich die Index ganz schön ins Zeug legen.
    Nur wenn sie Bildqualitätsmäßig mit der Odyssey + mithalten kann ist sie für mich interessant. Wobei ich auch ein größeres FOV als einen Aspekt der Bildqualität sehe.

Es gab wieder ein WMR Update und mein VR Cover ist jetzt auch angekommen. Daher bin ich von der Odyssey+ total geflasht. Aber wenn es noch besser geht...gerne!

Mr. Rift, Rocco und ToM gefällt das.
  5. Hat sich mit den beiden WMR HMDs aber auch schon wieder erledigt.

Ich bin gespannt was am Mittwoch da kommt.

6. Das Display macht doch die neue HP WMR schon besser?!

#436 CRONOS, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  7. MyUs.com ein Konto erstellen und dorthin liefern lassen. Dann von dort nach Germany.
    https://vrforum.de/threads/sammelthread-samsung-odyssey-plus.6215/page-112#post-96223

Auf dem Netzteil ist ein GS Zeichen.......

"Geprüfte Sicherheit"

Also doch gleich in Germany verfügbar? :D

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#437 Davimas, 28. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2019
    axacuatl gefällt das.
  8. @Davimas wo steht denn etwas, dass es nicht in Europa/Deutschland verfügbar ist zum Release. In 3 Tagen wissen wir mehr, alles andere ist Spekulation ! Gibt's schon eine Uhrzeit am 01.05. ?

9. Ist das denn schon bewiesen/getestet worden? Nicht, dass ich dir wiedersprechen will, aber Specs sind das Eine. Die Praxis muß ja nicht zwingend die Specs wieder spiegeln.

10. Logo gibts schon HandsOn...
    Für Sim's wohl optimal.
    Das etwas breitere FOV merkt man nicht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk