Es gibt keine offizielle Uhrzeit, aber 08am Pacific Time (Valve ist in Seattle/WA) ist bei uns 16:00 Uhr. Würde mal zwischen 16 und 20 Uhr mit den Infos rechnen.
Wenn sie Tested hatte doch schon ein Video zu der HP Reverb gepostet, auflösungsabhängige Bildqualität war wohl 1A, aber halt die Controller usw. machen es zu einem special purpose Fall. Die Index wird da nicht ganz mithalten können, aber die Frage ist wieviel sie mit Full RGB Stripe doch an Qualität rauskitzeln können und ob nicht das Gesamtpaket dann doch so gut ist, dass man jetzt keine Pimax/Reverb für Sims braucht... Bin ja auch mal gespannt, was Valve da an Content ankündigt. In den letzten Monaten ist es ja nicht gerade so dass man von gutem Content überschwemmt würde; auch vermisse ich die weiteren Ports nach Vorbild von Skyrim und Fallout. Ein Dishonoured, usw. würden sich alle saugut in VR machen, und der Aufwand ist - vermute ich nach wie vor - überschaubar.
Wenn Valve nichts besseres bietet, nehme ich halt die Reverb Ich brauch sie eh nur fürs SimRacing, aber hätte natürlich nichts gegen einen Pimax Konkurrenten inkl. besserer Auflösung
Ha Ha ! Valve kackt gerade auf die F8: https://www.valvesoftware.com/en/index Viel Spaß mit den Specs!
Das mit der Software muß man mal abwarten; der Preis ist schon nicht ganz wenig. Aber hoffentlich rechtfertigt die Leistung es, ich werd‘s sehen...
der Preis ist super weil: 1079€ für alles! Das Headset einzeln für 539€ und Headset + neue Controller für 799€ ..... das ist doch der Hammer! Da kann ich auch erst mal für 539€ upgraden (sofern ich eine Vive habe) edit: überlegt mal wie teuer eine Pimax ohne alles ist!
Bin mal auf die Tests gespannt Edit: Finde auch dass die Preise gerade noch so ok sind, vor allem wenn man die Vive Pro als vergleich nimmt.