1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. @Cyber733
    und die Controller laufen mit den alten Basestation ?

2. Ja, steht doch bereits 2 Posts über dir ;) Wenn du eine Vive hast, reicht sogar das Index Headset allein für dich.

3. ja

4. Bei UploadVR steht, dass noch ein "großes Game" nachgeschoben wird.
    Gerüchteweise im HL Universum, dann aber für alle HMD`s verfügbar.

Was soll ich jetzt davon halten?

Mist, es war ein Fehler das ganze VIVE Paket zu verkaufen.
    Die Preise für Controller und Lighthouse sind SOOOO überzogen.

5. Nur mit Software verkauft man Hardware. Also ich zögere erstmal.

ToM gefällt das.
  6. ?

Die software läuft aber auf jedem Headset...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

7. Es gibt aber nichts neues. Ich kenne bereits alle VR Software die mich interessiert.

axacuatl und ToM gefällt das.
  8. Also für den Preis hätte ich mir etwas mehr technisches Überraschungspotential erhofft. Kabellosefreiheit zum Beispiel... Stattdessen wieder Headset mit Strick und dazu noch Kabel der einzelnen Basisstationen.
    Ich warte mal die ersten Tests ab, aber die Enttäuschung überwiegt leider.

#469 almase, 30. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    axacuatl, komisch und CRONOS gefällt das.
  9. Ich werde sie mir wahrscheinlich holen, geht ja noch nicht. Aber etwas zweifle ich noch, ob ich erstmal ein Hands-On abwarten soll, schließlich ist die Auflösung schon eine ganze Ecke unter der Pimax... :(:unsure:

@almase: stimmt, ich hatte eigentlich auch schon fast fest damit gerechnet, dass Valve bei der Auflösung sofort ein Wireless Adapter optional mitanbieten würde - nichts ist ! Das war für mich auch mit ein Grund, mich auf ein rundum sorglos Paket zu freuen, aber das scheint es leider noch nicht zu sein. Wobei bei der Auflösung ja schon Wireless Module existieren, sollte also hoffentlich bald nachgeschoben werden. Aber ich würde es schon gerne von Valve sehen, nicht so eine TPCast Bastellösung...