Ganz Ehrlich, wie soll da ein kräftiger Sound raus kommen? Wie wollen die da Bass entstehen lassen. BeatSaber macht dopplt so viel Spaß mit Bass. Musst du meeeeega laut stellen, dann hörste deine Alte nicht mehr meckern. Gute Controller sind aber die halbe Miete! Klar, 300€ sind heftig und für die Odyssey bräuchte ich auch noch die LightHouse Boxen. Aber ich finde es nervt nichts mehr, als wenn man nicht im Flow des Spieles ist, weil man immer schauen muss wo ist de Knopf, warum funktioniert mein KeyMapping nicht, scheiße mein Akku Deckel geht schon wieder auf (#BeatSaber) oder die Eingabe passt einach nicht mit dem was auf dem Diplay passiert zusammen. Die Index Controller sing glaube ich schon sehr nice. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Tja, leider die nächste Enttäuschung. Ich werde mir die Index aber holen und meine Vive und meine Rift abstoßen. Die Vive Pro werde ich aber zum direkten vergleich erstmal behalten, genauso wie die Pimax. Tested spricht jedenfalls von einem fast nicht mehr wahrnehmbaren Screendoor Effekt und er ist begeistert von dem geschmeidigen Bild durch die hohe Herzzahl. Da ich mit der Pimax, also auch mit der Vive Pro in Bildkomfort (Den Begriff wähle ich bewusst) nicht ganz zufrieden bin, könnte die Index evtl. das richtige HMD werden. Größter Wermutstropfen für mich ist der nicht vorhandene Drahtlosadapter. Ich hoffe der wird zeitnah nachgeliefert..... Den Preis finde ich angesichts des VivePro Preises wirklich angemessen. Man bekommt hier deutlich mehr HMD fürs Geld.
Meine Erwartungen waren echt nicht hoch und trotzdem enttäuscht... Vorallem mit der Software! Im Sommer soll ein Blockbustergame rauskommen, ABER SIE SAGEN NOCH NICHT WAS? Warum zum Teufel? Mir fällt kein plausiebler Grund ein...
Was wird für eine Grafikkarte benutzt? Ich denke mit meiner GTX 1080 werde ich an die 120Hz nicht rankommen wenn ich noch einige Grafikoptionen hoch reiße. Oder laufen die Pannel immer auf Maximaler Hz Zahl? Ist die Grafikkarte zu schwach, ruckelt es trotzdem.
Weil Software Projekte notorisch unzuverlässig sind in Sachen Terminplanung und sich schnell mal um 1-2 Jahre verzögern. Solange wollte Valve mit der Index aber nicht warten. Und ob das Game wirklich noch in 2019 erscheint, bleibt dann abzuwarten. Oder hätte ich sagen sollen, eines der drei Games ? Mit dieser Ankündigung bauen sie wohl eher darauf, dass wenigstens eines davon in 2019 fertig wird..
Uns so wollen sie das Ding verkaufen...? Eines der Testgames für die Journalisten war der VacationSimulator.
Ja also ich finde auch der größte Fail bei der Index sind fehlende Spiele. Das Spiel soll übrigens 2019 kommen, von Sommer war meines wissens keine Rede. Alles in Valve Time natürlich. Eigentlich wollte ich auch gerne ein neues PC Headset haben (Rift S oder Index) aber da warte ich erstmal bis es auch entsprechende Software gibt die man dadrauf zocken kann. Bis dahin sind evtl. auch die Preise schon etwas gefallen oder irgendwelche Summer Sales gestartet. Ich glaube ich tendiere wirklich sogar zur Rift einfach wegen der Software. Valve traue ich da leider nicht so richtig über den Weg als dass ich schon so viel Kohle vorinvestiere um dann zu hoffen dass "irgendwann" mal gute Spiele kommen.
Ich würde gerne heute Abend vorbestellen aber ungern heute schon bezahlen wenn ich das Teil erst in zwei Monaten kriege. Gibt es eine Möglichkeit vorzubestellen und erst bei Versand zu bezahlen? Hab gelesen das Steam sofort abbucht auch wenn man mit KK bezahlt. Paypal ist auch klar die buchen auch sofort ab.
Meh... und wenn ich erst später bestelle kann es natürlich sein das ich das Headset auch erst später bekomme...