Na ich meine wenn ich erst am 1. Juni bestelle ich sie dann vielleicht nicht am 28. Kriege weil sie nicht genug haben und erst die welche kriegen die als erstes bestellt haben.
Deren Embargo soll morgen um 16.00 Uhr fallen, hat mir Sweviver gerade auf Patreon geantwortet. Mal schauen, was das ist, aber wird sicher nicht die 8K-X sein, eher eine neue PiTool Version oder LH Lieferung oder so. Wobei, nur für die neuen LH Boxen könnte er wohl kaum 9 Minuten quatschen ?! Aber doch, er kann... also schaun mer mal.
… da kann man erstmal warten, ich denke auch bei dem wird's nicht zu langen Lieferzeiten kommen. Die Controller werde ich zu 100% kaufen, um die Wands in Rente zu schicken. Das HMD wird sich zeigen.
Denke das ist doch genau was wir erwartet hatten. Die Enttäuschung einiger kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Es sei denn, man hat sich zuvor irgendwelche unrealistischen Specs zu unmöglichen Preisen zusammen gereimt. OK, LCD statt OLED, aber das würde ich erst mal neutral sehen und abwarten. Positiv gegenüber anderen Headsets bleibt wohl Comfort/ Verarbeitung, +20° FoV, sehr gute Controller, Tracking und die Modularität/Erweiterbarkeit. Das ist doch schon mal ganz gut, auch wenn es einen nicht vom Hocker reißt. Wie gesagt... es ist das was zu erwarten war. Auch preislich. Zitiere mich mal selbst (vor einem Monat) , auch wenn es viele andere Meinungen gab und gibt
OLED kann rabenschwarz, sofern das Spiel das "will" Bei Virt-A-Mate kannst du Personen erstellen und anschauen. Wird dir ein solches Model in Lebensgröße in VR dargestellt, so siehst du einen solchen "Look" zuerst einmal in einem komplett schwarzen "environment". Zu deutsch: Das Model steht in Klamotten in Lebensgröße vor dir. Im Falle der Odyssey+ ohne jeglichen Screendoor. Die Farben und der Kontrast sind atemberaubend. Das Model steht vor dir vor einem komplett schwarzen Hintergrund. Ein gelber Pullover beispielsweise leuchtet in seiner vollen Farbenpracht vor einem komplett schwarzen nichts, ohne jegliche Übergänge. Das Schwarz der angrenzenden Pixel zum gelben Pullover ist komplett schwarz, ohne jegliche Überstahlung. Sie steht da vor dir in Lebensgröße im absoluten nichts. Das haut einen echt um. Schwarz ist wichtig!! Warum nur bauen die ein LCD ein? OMG Ich denke also es hängt stark von der Anwendung, dem Spiel ab. Bei Elite Dangerous will ich auf ein OLED auch nicht verzichten. Bei Projekt Cars 2 ist das wohl eher schnuppe. In dem Video von testet sagt "Norman"? ja, dass die Schwarzwerte der Index nicht so doll sind. Und die 120 Hz. Das klingt toll und funktioniert wohl auch mit Beat Saber. Ich glaube aber nicht, dass das bei Elite Dangerous, DCS oder Virt-A-Mate mit Soft Body und aufwändiger Haarpracht auch funktioniert. Welcher Rechner mit welcher Grafikkarte soll das denn befeuern? Auf Supersampling würde ich auch nur ungern verzichten. Und downsampeln möchte ich schon gar nicht.
Finde auch die Preise hoch, aber für das was man bekommt scheint es OK zu sein. Wollte mir erstmal nur die Controller kaufen, hatte auf höchstens 200€ gehofft und bin jetzt natürlich am überlegen ob ich sie gleich bestelle oder Später erst..
...später erst warum? Die HTC Klamotten sind seeehr Preisstabil. Glaube nicht, daß da riesen Preisaktionen geplant sind. Ich verstehe es nicht: Eine neue Lighthouse von valve ist teurer als eine 1.0 von HTC. Dabei sagte man schon vor 2 Jahren, daß sie billiger in der Produktion sind. Jeder glaubte bisher, daß die HTC Preise deren Insolvenz verhindern soll... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Leider nicht zwangsweise, dank Pentile Matrix der Panels kommt es z.B. zu den bekannten Grauschleier, durch die überwiegenden Grünen Subpixel. Hz Angaben der Panels nicht mit gerechneten FPS verwechseln.