1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Glückwunsch, ich warte erstmal eure reviews ab, fov und Auflösung schrecken mich ein wenig ab. Bei 2k/eye und 150° fov wäre es ein no brainer aber so

Meine Rift lag die letzten Monate nur rum, software lässt auch noch auf sich warten. Dafür ist mir dann ein Schein doch zuviel um beat Saber auf 144hz zu spielen.

Bei dem Preis würde ich dann fast schon zur pimax tendieren, aber wie gesagt mal den Juli abwarten was unsere vr youtuber und Co von sich geben.

Im "schlimmsten" Fall wird es ne rift s gegen Herbst /Winter
    Im Sommer kein VR haben finde ich verkraftbar,auch wenn es mich in den fingern juckt.

2. Ach, FOV und Auflösung werden schon gut sein.
    Sie ist überall ein wenig besser als andere.
    Mir fehlt zu dem Preis das Alleinstellungsmerkmal...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

3. HP Reverb.....mein Lieber!
    Beste Brille derzeit vom Display her wenn man der Presse und USA Tests glauben darf.

Unsere beiden Youtuber sagen, dass beste was sie bisher gesehen haben, selbst besser als Pimax mit der Darstellung/Bild/SDE

Herrle gefällt das.
  4. Mir wurden bisher im Bezahlvorgang (abgeschlossen) keine Versandkosten berechnet und in 799 e sind wohl Steuern drin, nicht so bei Pimax.

5. Ich bin am Arsch... habe um 19:00 Uhr geordert... Paypal abgelehnt zum Schutz von mir!
    Kredit Karte ebenfalls, alle weiteren Käufe sind gesperrt.
    Support Mail Antwort steht aus.

6. Du bist nicht gesperrt, probiers weiter, war bei mir auch so und reddit ist voll von diesen Meldungen, weiter probieren und es klappt...

7. Das stimmt. Bei tested sagten sie das Bild der Index ist nicht so scharf wie bei der HP.
    Ich meinte im Paket ist sie die Beste...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

8. Ok, ich seh's ja ein, es ist nicht linear. Wie Michael1 sagte, es ist irgendeine Winkelfunktion, nach der sich das berechnet. Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Abstand Auge/Linse das FoV ganz wesentlich verändert.

Bei der Index haben sie halt getestet, was man da noch "rausholen" kann.

9. Danke für den Tipp aber ist ja jetzt nur noch zur Reservierung...

10. Jo ausverkauft Komplettpaket und Headset Only... hätte ich nicht gedacht das,dass Komplettpaket für den Preis ausverkauft wird. Aber vielleicht hatten sie auch nur 10 Stück :)
    Wollte auch erst nächsten Monat die Index bestellen aber nachdem ich gesehen habe das, dass Komplettpaket schon ausverkauft ist habe ich doch noch schnell die Index only bestellt und danach war sie auch ausverkauft.