Wenig Premium Content. Dafür Erfolg für kurze „Spiele“ wie Beat Saber. Darum gibt es auch keine Rift 2 sondern eine Quest. Massenmarkt analog zu Mobil-Apps. Facebook sieht da Millionen aber für richtige Gamer ist das Mist. Die werden wie Nische behandelt. Daher (und jetzt der Bogen zur Index) können wir froh sein, dass Valve hier einsteigt und den Fortbestand sichert. HTC könnte immerhin jederzeit vom Markt verschwinden was jetzt nicht mehr so schlimm wäre. Allein deswegen müsste man die Index kaufen. Pimax versucht es auf billig und verkauft dann teuer. Denke da wird die Qualität bei Valve auch wesentlich besser sein. Würde mir die Index sofort kaufen wenn sie Wireless wäre. Denke auch die LCDs sind nicht so schlimm wie hier geredet wird. Valve wird sie genommen haben weil sie mit den 144Hz einen Mehrwert gegenüber OLED bieten der den Schwarzwert unwichtig werden lässt. Bin auf die ersten Tests von unseren YouTubern gespannt und wünsche Valve viel Erfolg!
Naja, mit den meisten Spaß auf der VIVE hatte ich mit Oculus titeln. RoboRecall, LoneEcho... Und die kommenden Spiele sind auch bekannt. Bisher hat VALVE uns softwaremäßig TheLab gebracht. Deine Meinung kann ich so nicht unterschreiben... Mit Headsets für 1079€ wird kein Entwickler große Titel anpacken! Und Geld verdient VALVE mit ihrem kommenden VR Titel auch nur dann, wenn genug Leute VR Brillen haben. Win/Win für Valve...
Die Beispiele von dir sind aber noch aus einer Zeit in der Oculus einen anderen Weg gegangen ist. Denke dass wird eher In Richtung kleiner Apps gehen. Darum reicht ja auch die 64GB Quest. Ich möchte das ja auch nicht abwerten aber es ist nicht das, was ich persönlich als Gamer möchte. Ich möchte das Holodeck zu Hause!
Glaubt ihr man bekommt die Index wirklich zum angegebenen Lieferdatum oder wird es wie bei Pimax werden und man muss mit Verschiebungen rechnen?
Die Index ist doch bereits fertig und an diverse Medien und Tester rausgegangen. Also ganz so wie bei Pimax wird es schon nicht werden.
Da mach ich mir keine Sorgen, die werden sich an den angegeben Termin weitestgehend halten. Das wurde zwar schon irgenndwann gepostet, habs aber nimmer gefunden, sehr informativ
Wurde sie wirklich schon an Medien und Tester raus geschickt? Lesen oder sehen kann ich davon nix. Bei uploadvr und/oder roadtovr wurde doch gesagt das sie von Valve eingeladen wurde um die Brille vor Ort auszuprobieren aber niemand hat die Brille selbst bekommen. Auch bei den Video von Tested haben sie keine Index da liegen um zu zeigen auch die sagten sie wurden von Valve eingeladen um sie vor Ort auszuprobieren. Also ich glaube nicht das die Brille Außerhalb von Valve schon jemand hat.