Ist was dran das die deutlich früher versendet werden könnten? Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Schwer zu sagen, am 29. Mai hat ein Entwickler durchsickern lassen das NDA endet und optimistische Stimmen erhoffen sich einen früheren Versand. Auf jeden Fall ist die Index ein grosser Hype auf Reddit und meine Erwartungen sind hoch und hab ne Menge Freude beim warten.
Es hätte das beste Headset werden können, es ist scheinbar auch irgendwie das beste Gesamtpaket, aber das Teil leidet unter massiven GodRays was mMn ein Unding ist in 2019, hatte Sony doch längst bewiesen das es auch ohne geht. Ich freue mich nach wie vor auf die Index, ich freue mich auch darauf diesen riesen Karton zu entpacken. Aber die heftigen GodRays trüben meine Vorfreude bereits jetzt enorm. Zudem eine GTX1080 nicht für den vollen Spaß mit 120 bis 144 Hertz ausreicht. Neben den 1000 Euro für die Index müsste ich noch einmal 1200 Euro für eine RTX2080ti in die Hand nehmen. "Müsste" … ist klar, kann, möchte, sollte. ;D Nach den Videos von IGN und Tested habe ich zudem das Gefühl das die Index ein geiles Entwicklertool ist für die "wahre erste Konsumenten-VR-Brille" die dann in ein paar Jahren folgt Davon abgesehen ist diese Brille einfach nur geil anzusehen! Das Teil sieht einfach geil aus, auch das Index Logo gefällt und die allgemeine Aufmachung trifft genau meinen Geschmack! (meinen... Geschmack. Darüber braucht man nicht streiten) Hier der Vollständigkeit halber noch das Unboxing von IGN
Hier auch noch ein Ausführlicher Artikel von arsTechnica: One week with the Valve Index: A VR game-changer with a few question marks For better and for worse (mostly better), there's never been a VR system like this. My introduction to the Index, Valve's first-ever top-to-bottom PC virtual reality system, was a whirlwind of numbers and demos. Valve's three-hour hands-on event in April came with a considerable blast of specs, claims, and pre-release software, but while those ranged from puzzling to impressive, none of them stayed with me like one off-hand comment from the day. Weiterlesen →
Der arsTechnica Artikel ist die bisher beste Review für mich und die Index scheint eine Offenbarung für Rennspiele wie Project Cars 2 zu sein.
Für mich hört sich das richtig gut anklar wieder nicht perfekt aber eben richtig gut. Und die Aussage das PC2 mit der Index eine Offenbarung ist macht mich jetzt richtig scharf Fast nicht mehr auszuhalten dieses warten