1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Ich find den klasse und er hat shit gesagt

2. Habe das Video jetzt auch gesehen. Also er ordnet die Rift S als sehr mittelmäßig ein und rät jedem einfach länger zu sparen um sich die wohl beste VR Brille, die Index zu holen. WMR ist einfach nur Einsteiger und er hat oft shit und garbage gesagt :), die Quest ist auch nur für Leute ohne schnellen Computer. Die Vive Pro steht seineserachtens immer noch über allen anderen Headsets, kommt aber nicht an die Index heran in so ziemlich allen Disziplinen bis auf den Schwarzwert und das Wireless aber er nutzt die Pro eh nicht mehr und Wireless muss man ständig aufladen :) Also die Index scheint einfach sehr gut zu werden. Leider werd ich meine wohl erst in einem viertel Jahr bekommen.. kotz..

ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Er vergleicht sie mit dem Acer Headset wo nicht einmal der Bluetooth dongle integriert ist... :ROFLMAO: sehr zeitgemäß (y)

4. Er vergleicht sie am allermeisten mit der Oculus S

5. Dann sollte er sein Video nicht "comparsion ramble" nennen, sonder eher "ich zeig euch alle meine headsets tüdelü...".

Er sagt es ja selber bei 18.10 min.

Ich will die index gar nicht schlecht reden. Sicher ein klasse hmd und gutes Gesamtpaket.

Aber auch wieder mal ein schönes Beispiel. Da wird ein Video geschaut und dann geschlussfolgert: "WMR ist nur für Einsteiger, garbage und shit" :ROFLMAO:
    Und das bei dem Acer 199 $ Gedöns. :D

corny79 und ToM gefällt das.
  6. Hier 2 Videos vom H3VR Entwickler.
    Diese haben mich nun voll Überzeugt.

Hier für die Index Controller.

Cyber733, axacuatl, Oimann und 3 anderen gefällt das.
  7. @Tokat: Danke! Die wichtigste Aussage macht er ab Minute 19. Man kann die Controllerbindings an jedes Spiel anpassen und es gibt eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten, so dass man die Vive Controller auch für Spiele gangbar machen kann, die nicht mehr mit Updates von den Entwicklern versorgt werden. Da wird sich also im zweifel die Comunity drum kümmern können, für die Spiele die passenden Bindings zu finden.

Cyber733 und Mr. Rift gefällt das.
  8. Valve bestätigt offiziell das die erste Rutsche vor dem 28 Juni versandt wird, aber nicht wann genau!

counter68, Sashmigo und nullptr gefällt das.
  9. kommt eigentlich noch Zoll dazu?Wenn es direkt aus den Staaten kommt:unsure:

10. Nein da kommt nichts mehr dazu.

Sashmigo gefällt das.