1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Ich habe ja insgeheim gehofft, es verzögert sich noch etwas, aber naja. Ein paar Testabende kann ich mir zwischendurch gönnen.
    @Sashmigo: Ich glaube der Versand an den Endkunden macht Valve auch aus Irland.

Cyber733 und Sashmigo gefällt das.
  2. Die valve shop Preise sind incl. MwSt und Versandkosten wurden bisher auch keine berechnet.

3. Wie gehyped seid ihr schon auf die Index?
    Trotz meiner pimax 5k plus, mit der ich eigentlich zufrieden bin in fen meisten Sachen, ist die Vorfreude bei mir ziemlich groß .
    Bin auch auf die knuckles gespannt .

4. @Mr. Rift - Mein "Hype-Motor" ist derzeit deaktiviert, denn ohne passende Software bringt mir das schönste Headset nichts. Ich hoffe Valve haut endlich irgend ein Titel raus! Egal ob HL2VR(Remake), oder Portal VR, oder L4DVR.

VJS_Tiger, Tunk, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich bin auch mit der Pimax sehr zufrieden,aber die Vorfreude auf die Index wird immer größer :D

6. Die Index ist die Brille die mich im Moment am meisten Hyped! HTC interessiert mich nicht, Reverb schon, aber nicht ganz so heftig und StarVR sowie Xtal liegen noch in der ungewissen Zukunft.
    Bei der Index passt so vieles, die "Knuckles" (klingt einfach cooler als Indexcontroller), LH habe ich noch nicht, das Versprechen das die Titel von Valve das Headset optimal nutzen werden (Stichwort: Audio), Valve hat bereits bewiesen das man VR verstanden hat und in der virtuellen Welt grossartige Welten erschaffen kann (siehe Lab und Moondust) und natürlich die stärksten IP's überhaupt die dem Begriff Systemseller gerecht werden könnten. Für mich ist ein Kauf sehr wahrscheinlich, die Daseinsberechtigung neben der SO+ mehr als gegeben. Aber ich gebe auch zu das ich ein ganz kleiner Fanboy von Valve bin:)

Mich würde ja schon interessieren wie gross ihre erste Tranche war, aber wahrscheinlich wird man aufgrund der Nutzerzahlen ein paar Wochen später schon einiges ableiten können. Ich würde einen Erfolg der Index sehr begrüssen weil ich es schön fände wenn nicht die üblichen allgegenwärtigen Big Player MS und Facebook die Marktführer werden, denn HTC dürfte zumindest in unseren Gefilden zunehmend an Relevanz verlieren.

Rocco, Cyber733 und ShyCoconut-VR gefällt das.
  7. Klingt echt besser. :) So hieß mein Wolf bei Wow.

Die Index macht schon einen Runden Eindruck. Wenn man die 144 Hz vielleicht auch noch nicht voll ausnutzen kann, so pusht sie VR trotzdem ein gutes Stück.
    Allein die dauernde Werbung auf Steam dürfte schon was bringen.

Wäre schön wenn Valve auch Steam VR Home noch verbessert. Gibt immer noch keine freie Locomotion. :confused:

8. Mit einer 2080TI glaube ich schon das sehr viele Spiele auf 144 HZ laufen werden.
    Und die neuen Grafikkarten werden ja hoffentlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :rolleyes:

ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Laut Gerüchteküche sollen neue Nvidia Grakas erst Ende 2020 kommen.
    Tested hatte schon in Steam Home Probleme.
    Normalerweise schraubt man die Grafik solange hoch wie es noch spielbar ist. ;)

War doch schon immer so, abgesehen vielleicht von E-sport, wo man selbst Blut etc. abschaltet.
    Bei Fallout bin ich mit 65 FPS average rumgerannt... dafür Grafik runterschrauben?? Ne, dann laggt es lieber ein wenig. :D

Will echt nicht die Index schlecht reden. Kann ja jeder holen was er mag.

Aber versteift euch mal bitte nicht auf die 144Hz. Die PSVR hat auch 120 Hz... hat das je eine Rolle gespielt? :unsure:

axacuatl gefällt das.
  10. Aber die 120Hz auf der PSVR sind nur interpoliert. Also das eigentliche Spiel. Weiss jetzt nicht warum man 144Hz braucht.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk