Ich bin so gespannt auf dem Preis. Ging ja das Gerücht rum das Valve die Brille zum Selbstkostenpreis oder sogar darunter verkaufen will. Um halt VR so weit wie möglich zu verbreiten. Die Kohle kriegen sie ja über die Verkauften Spiele wieder rein. Und was ist im Mai, nur mehr Infos oder direkt Release? Direkt Release wäre natürlich Bombe aber glaube ich nicht dran. Und was für Pakete es wohl geben wird. Nur Brille, oder mit Sensoren/Controller. Schon gemein uns jetzt mit so vielen Fragen zurück zu lassen
Ich hoffe auf ein Gesamtpaket (Index/Knuckles/LH 2.0), damit ich die Vive/VivePro/Wands/LH1.0 endlich abstoßen kann. [Edit] Interessant, scheinbar besteht der Trademark "Valve Index" schon seit längerem. Justia Trademarks - Serial Number 88139735 / 88139740 / 88211362 / 88211364 [Edit] Was denkt Ihr, im Bezug auf die damals geleakten Bilder, ob die Transparente Front-plate auf ein Leap Motion Upgrade hinweist?
Meint ihr man kann die Lighthouse Controller und Lighthouse Boxen der HTC Vive vorerst weiter verwenden und auf die Knuckles verzichten? Was mach ich jetzt nur? Erst vorgestern kam meine Samsung Odyssey+ aus den USA bei mir an. Das hätten die ja mal ein paar Tage früher sagen können. Hoffentlich hat die index ein OLED Display. Index: Auf dem Index stehende Spiele wie dying light. https://www.stern.de/digital/games/...utschland-start-des-zombiespiels-3479232.html Es wird Zeit, dass "die Alten" EU Parlamentarier etc. in Rente gehen!
Wie findes die o+? Mich wundert immer der Zeitpunkt wann die die Brillen rausbringen. Ich behaupte einfach mal die Haupt VR Zeit ist vom Herbst bis zum Frühling. Edit: aber geil dass sich endlich etwas tut.
Ich brauche ja noch Controller und LH(2) für die Pimax von daher ist es schön zu sehen das sich bei Valve was bewegt. Bin mal gespannt was Valve für Preise aufruft.
Jetzt kommt endlich mal Schwung in die Bude 2019 scheint ein gutes VR Jahr zu werden. Und wie ich mich auf die Knuckles freue
Also ich will euch ja nicht die Laune verderben aber gerüchteweise Vive Pro auflösung mit 140 FOV macht mich irgendwie nicht so an. Da wird doch der sde auch wieder Größe oder täusch ich mich da? Wäre natürlich geil mit anti sde. Mal abwarten