Versand startet offiziell erst ab dem 28. Juni. Bis dahin, hier noch ein Review von engadget. Valve Index hands-on: Impressive, expensive, inconvenient VR The Oculus Quest instantly makes every desktop VR headset seem antiquated. Instead of being attached to a computer, you're completely free to hop into virtual reality wherever you are. But the move towards simpler, more convenient VR also comes with plenty of drawbacks. With the Index SteamVR headset ($1,000 for the complete package), Valve aims to prove that there's still plenty of room for tethered high-end VR today. And after spending a week with it, I'm inclined to believe them. Weiterlesen →
Bei mir im Account steht: Voraussichtliches Lieferdatum: 28. Juni 2019 Also ausgeliefert bis 28.06., es kann schon sein das es früher klappt. Am Montag verkündet Cloudhead Games 3 neue VR Spiele.
@ShyCoconut-VR Das wäre natürlich super, wenn es früher kommt. Laut Shoppage hieß es; Wird am 28. Juni 2019 verschickt @Cloudhead Games, eins ist bereits bekannt und eins wurde gestern angeteasert. Neue Cloudhead Games IP
Naja gefühlt kommen schon mehr VR-Spiele-Ankündigungen (auch wenn schleppend)als die Jahre davor.Mit dem warten auf die Index muss ich echt sagen das es ein Jahr der Vorfreude ist
OMG.. Bin grade echt überrascht das ich die Mail auch bekommen habe.. beim Vorverkauf war ich etwas hektisch und steam hatte mich für 1 Std gesperrt.. Mir war eigentlich klar das ich erst bei der zweiten oder dritten Lieferung dabei bin..
… ich denke sie werden wohl schnelle nachliefern als da momentan angegeben wird. Die Oculus S / Quest waren kurzzeitig vergriffen, aber Lieferschwierigkeiten gabs da nicht wirklich.
Glaube der Steam Controller wurde damals aus den Niederlande verschickt. Sollte es hier auch der Fall sein, könnte ein recht rascher Versand von statten gehen. Ich hätte nichts dagegen... @IchBins Bedenke das dass VRforum zwei unterschiedliche Farbthemen besitzt.
Ne bei Reddit hat schon ein Mitarbeiter von Valve bestätigt das vor dem 28. Versendet wird und das bis zum 28. alle Vorbesteller ihr Headset erhalten sollen https://www.reddit.com/r/ValveIndex/comments/bwh227/index_starts_shipping_before_the_28th/