Damit die Controller vernünftig genutzt werden können müssen die Spiele angepasst werden. Bis dahin gibt es auch die Pimax Controller Ich freue mich so oder so auf das Fingertrecking
Erstens gibt es schon eine ganze Latte und zweitens wird man mit den Controller Bindings die Spiele auch selbst anpassen können. So langsam schwindet die Hoffnung, dass wir Freitag schon die Index zuhause haben.....
Ja leider, aber In NL (EU Verteilzentrum) ist morgen kein Feiertag, somit kann ES morgen auch auf den Weg kommen
Ich sehe gerade auf Steam das bei Assetto Corsa und Project Cars das Valve Index Logo bereits in der Kompatibilitätsliste angezeigt wird
Naja, wenn schon die Pimax unterstützt wird, wäre es sehr seltsam gewesen, wenn das hasueigene neue Headset des SteamVR Betreibers nicht sofort schon Unterstützung bekäme. Und bei den zwei Racing Sims braucht's ja nicht mal großartige Index Controller Implementierung, weil die trotz Fingererkennung wohl eher nicht als Lenkradersatz genutzt werden... bleibt also noch das HMD, und da wird's wohl kaum Probleme mit geben.
Evtl. wird es am Samstag zugestellt. Aber das wäre irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Die letzten Tage bei all der ganzen Warterei sind die schlimmsten. Wie gehyped und ungeduldig sind die Besteller hier schon?
Obwohl meine erst am 31.08 verschickt werden soll, kann ich es garnicht abwarten eure Erfahrungsberichte zu lesen. Ich drück euch alle die Daumen das es noch vor dem Wochenende klappt!! Da ich eh in einer Berliner Dachgeschosswohnung wohne, passt es schon das meine erst so spät kommt, in der Hitze könnte ich eh nichts damit anfangen außer sie kaputt zu schwitzen
Ich schon, die hab ich noch hier. Sieht aber so aus als würde es doch noch dauern. Haben die ammis schon welche bekommen?
Nein, leider noch niemand. Ich tu mich mit dem Warten schon schwer - ich denke sie nehmen sich die Zeit die sie brauchen das die Software narrensicher läuft.