Also wenn es morgen auch nicht verschickt wird werde ich auch etwas nervös. Donnerstag dürfte schon zu spät sein. Von Holland nach Deutschland dürfte der Versand länger als nur ein Tag dauern. Also aller aller spätestens Mittwoch muss das ding raus wenn es Freitag da sein soll. Wie gesagt lieber ist mir wenn es morgen raus geht. Hier schon mal der Index Setup Guide https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9140-EYIL-0086
Ätzend ab mittwoch habe ich bis Sonntag spätschicht. Und natürlich feiert mein Kumpel am 28 seine Geburtstagsfeier ich werde da wahrscheinlich ziemlich auf heißen Kohlen sitzen
… auch gut wenn sie wirklich erst Freitag kommt, da sind die Temperaturen wieder vergleichsweise kühl mit 32 - 34C. Aber, man kann sich ja auf den Mount Everest begeben und eine Runde abkühlen - virtuell.
Gerade im Netz aufgeschnappt, dass GLS und nicht DHL unser Schätzchen bringt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ES GEHT LOS!!!!!!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ihre Bestellung von Valve Index ist unterwegs! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommt doch mit GLS Gesendet von iPhone mit Tapatalk SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt