1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Ich hätte echt gerne mal den Vergleich zwischen Vive Pro und Index und ob der Mehrwert sich lohnt auch wenn man dafür auf Wireless verzichten muss.
    Finde es auch irgendwie komisch, dass selbst HTC bei der Cosmos mit der Ur-Vive und nicht mit der Pro vergleicht

2. Weil die Cosmos vielleicht ein zu kleiner Schritt gegenüber der Vive Pro ist? Die Cosmos bietet einfach nochmal viel weniger oben drauf als Vive Pro zu Vive Classic. Ja, die Kopfhörer sind bestimmt etwas besser und das Display einen Ticken schärfer wegen RGB Matrix aber dafür hat die Pro ebend auch ein echtes OLED Display und die Kopfhalterung ist auch schon sehr gut so das man stundenlang spielen kann. Außerdem ist das Tracking der Pro trotzdem noch überlegen. Und ja, die Cosmos hat inside Out, könnte für den ein oder anderen auch ein Vorteil sein aber auch ein Nachteil. Und ob die Linsen der Cosmos denen der Vive Pro so dermaßen überlegen sind gilt es auch noch herauszufinden. Mit derzeitigem Kenntnisstand kann sich jeder, der schon eine Vive Pro hat, eigentlich die Cosmos sparen, es sei denn er möchte inside Out und Controller, mit Thumbstick.

VJS_Tiger, axacuatl und ToM gefällt das.
  3. Könnte im Strahl kotzen ,Nachricht von gls verzögert sich auf 01 juli..... Drecksladen

4. Bei reddit gibts den RiftS / Index vergleich...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

5. Schwarz ist für mich vollkommen ok, für mich ist das schwarz, schwarz. Den Sweetspot würde ich genau so groß/klein empfinden wie bei der Vive.
    Wenn man ihn gefunden hat ist alles über den gesamten Sichtfeld scharf und klar. Aber der eigentliche Sweetspot finde ich nicht besser es gibt genau so nur einen kleinen bereich wo man das gute Bild hinbekommt.

ToM und UdoG gefällt das.
  6. Hab gerade AC, ACC, RF2 mit 120hz gezockt... Komme von der Vive und bin Megahappy.
    Die Sounddingens finde ich auch klasse!
    Obwohl ich relativ kleine Flossen habe, hab ich so meine Probleme mit den Knuckles.
    Ich muss mir wohl etwas die Daumen kürzen lassen :D

ShyCoconut-VR, ToM und CRONOS gefällt das.
  7. Meine ist wohl zugestellt, aber zu einer Zeit wo weder meine Frau noch ich zuhause waren. Hatte nen auswärtstermin und fahre jetzt nach hause. Bin mal gespannt ob sie wirklich da ist. Meine Frau erreiche ich nicht. Wenn ja, gibt's heute Abend den vergleich zur vive pro.

VJS_Tiger, Sashmigo, Mr. Rift und 6 anderen gefällt das.
  8. Mein Zusteller würde sie einfach vor die Türe legen... :O

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

9. Top! Genau das brauchen wir Vive Pro User

UdoG und Tokat gefällt das.
  10. Kommt GLS nicht zu mir gehe ich zu ihnen :)[​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

macfly123, Cmdr.ECO, Sashmigo und 8 anderen gefällt das.