@stoeppel hast du die Sachen einzeln bestellt? Beim VoodooDE ist alles in einem Paket. P.S.: ach du hast keine Basestation gekauft oder?
Die Katze ist ja mal mega süß. Gibt es hier eigentlich wen der Vergleiche zur Reverb, oder O+ aufstellen kann?
Vergleiche heute / morgen mit der Pro, Rift S und Pimax5k xr und PSVR Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Naja ich glaube das bringt nicht viel eine LH Tracking Brille mit IO Tracking zu vergleichen. Wer das besser Bild will muss zur Reverb greifen wer das bessere Tracking will muss zur Index und Co greifen. Und das eben das Bild der Reverb viel besser ist dafür braucht es glaube ich keinen Tester der das bestätigt. Ich kann noch nicht viel sagen,ist nur meine erste Einschätzung. Eine Pimax würde ich auf keinen Fall gegen die Index eintauschen da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher. Wenn man eine Vive pro hat und die auch noch Wireless ist dann würde ich auch da nicht umsteigen auf eine Index. Die Index Controller sind aber immer Pflicht,die sind echt Und für die IO Tracking Brillen lohnt es sich sowieso meiner Meinung nach immer auf LH umzusteigen egal ob das HMD jetzt 4 oder 5 Cams hat.
ach mist... hätte damals nicht gedacht, dass meine Vive Pro Wireless so länge hält.... da hat sich der Preis ja schon fast gelohnt
@stoeppel Scheiß auf die Index, schick mehr Bilder von der Katze Erster Kurzeindruck von Dennis: https://vr-legion.de/news/valve-index-erster-kurzeindruck-zu-bildqualitaet-fov-und-komfort/ "Der erste Eindruck ist jedenfalls eher enttäuschend: Selbst ohne diesen SDE-Effekt wäre die Bildqualität kaum der einer Vive Pro überlegen. Das Bild der Rift S gefällt mir tatsächlich etwas besser."