1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Steam Deck (Projekt Neptune - SteamPal)

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2021.

  1. Da Geld für die Entwicklung hätte Valve in eine 8K Index mit großen FoV stecken sollen:rolleyes::whistle:
     
  2. So jetzt konnte ich reservieren. LOL ich zahle für eine mögliche weitere Einladung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Irgendwo habe ich gelesen das man Geld für die Reservierung bezahlen muss, wird die später verrechnet?
     
  4. ja wird verrechnet, wenn man storniert bekommt man das Geld zurück.Wenn man nach 8 Wochen oder später storniert halt als Steam Guthaben
    Hab mir auch eine gegönnt, hatte schon länger mit ner Switch geliebäugelt da kommt die Perle genau recht :)

    *edit* sind 30tage nicht 8Wochen als Grenze für die Erstattung
     
    #16 gelles, 16. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  5. ... für mich könnte sie eine tolle Retro-Konsole werden. Da gibt es derzeit einfach keine guten All-in-One Geräte.
     
  6. Finde es von jedem gut, der hier Valve mit seinem Kauf unterstützt. Aber als stark VR-geprägter Zocker interessiert mich das Teil wirklich 0. Selbst geschenkt könnte ich mir nicht das Geringste davon abgewinnen :LOL:
     
  7. auch du musst mal aufs klo :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ja, aber dafür reicht mir das iPad, ganz ehrlich… ich bin zwar bekloppt, sogar so sehr, dass ich für die 4,- doch einfach mal die 512 GB Version reserviert habe, aber irgendwie sehe ich wenig Sinn darin für mich. Ich arbeite seit etlichen Jahren fast nur noch im Home Office, Geschäftsreisen sind praktisch komplett ausgetrocknet seit 2007. Davor wäre das genial gewesen, da war ich häufiger mal gleich 1-2 Wochen am Stück weit weg, und da wär‘s sau cool gewesen, abends im Hotelzimmer noch seine Steam Sammlung zocken zu können, zumindest jene Spiele, die sich für sowas eignen. Aber bei mir zuhause ? Abends auf der Couch könnte ich entweder Playstation am 55“ zocken, oder mein olles Steam Link reaktivieren, um vom PC im Dachboden zu streamen. Oder eben Quest 2, oder iPad. Oder ich geh halt doch hoch zum PC und zocke da auf 43“. Nee, so richtig finde ich keinen Platz für das Teil in meinem Heim, und außerhalb bin ich viel zu selten heutzutage.

    Andere mögen da ganz andere Szenarien haben.
     
    VJS_Tiger gefällt das.