1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valves Lighthouse Tracking Technologie

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2015.

1. @ReVoltaire , nunja, für mich ist der Inhalt nicht wirklich Neues. Den Selbstbau fand ich Interessant, hab bislang nur zerlegt und Repariert. Für Andere Interessierte aber vermutlich schon.

Ich dagegen war auf Suche nach Tipps bei EMF Problemen mit Lighthouse, die über die Standard Behandlung hinaus gehen (Schirm, Filter, Ferrit etc.). Bin schließlich beim Erfinder der Dinger fündig geworden.

#141 dstar, 19. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2024
  2. EMF? Ich musste googeln. Meinst du damit quasi die Elektrosmog-Problemetik, was manche Menschen mit Handys & Co haben? Also, dass du den Eindruck hast, Lighthouse kann Kopfschmerzen verursachen? Weil wenn dem so wäre, würde ein moderner Router dich im normalen Frequenzbereich grillen. ^^

Oder ist was anderes gemeint?

3. Nee, EMF, welches den Sync der Basen untereinander und den Datenstrom des Headsets zum Rechner durcheinander bringt.
    Motoren, z.B. motorisierte Lenkräder, Lichtbögen, Mikrowellen, alte Staubsauger (hihi) oder wie speziell bei mir, mies geschirmte Aktuatoren von Motion Systemen Verursachen sowas.

—————
    Edit: Ich hinterlasse das hier mal, wegen meiner Demenz und für den Fall, dass jemand einen ähnlichen Kampf führt. Wenn es Nix bringt, lösch ich es wieder: FT240-31 (Material Typ 31 ist wichtig!) oder alternativ TDK b64290l40x830 b64290l40x830 (ähnliche Frequenzen)

#143 dstar, 19. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2024
    ReVoltaire gefällt das.
  4. So, um die Sammlung an Infos/Geschichte über Lighthouse zu Vervollständigen, hier noch was Nettes von Alan Yates, dem Goodfather of Lighthouse himself. Ist allerdings aus der Zeit, wo noch nicht wirklich klar war, ob es überhaupt richtig funktionieren „könnte“.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Welch Hingabe! Selbst Hausarbeit wird in VR erledigt, sogar stilecht mit Lighthouse! Gefällt mir!

dstar gefällt das.
  6. War der Passtrough nicht dazu da, die leere Wohnung mit virtuellen Designer Möbeln zu füllen? :LOL:
    Btw, mein iRobot hat auch Lighthouse :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.