1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring)

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Argonigus, 19. Januar 2022.

  1. Wie gesagt VR ist so ne individuelle Kiste wenn es so weit ist werde ich die 2 Woche so effektiv wie möglich testen und dann Mal schauen.
     
  2. Warum sollte ich oder andere falsche Aussagen machen.

    Ich bin etwas mehr als nur ein Enthusiast.
    Mein PC kam leider schon mehr als 4000€.
    Da sind dann 2400€ nur für eine VR Brille schon eine Ansage

    Dennoch muss und will man ja für sein Geld auch was geboten bekommen.

    Die Aero erfüllt das in meinen Augen.

    Alleine schon das man endlich Kinofilme in Vr sehen kann ohne ins Kino gehen zu müssen finde ich sehr nice.

    Alle Spiele selbst die alten(The Climb) sehen sowas von gut aus.

    Das Fov ist genauso wie bei der G2 und da ist auch keine klobrillen Optik da durch das face Mod eh alles Eckig aussieht.

    Zum Fov ja es ist nicht gross aber auch nicht klein und man sollte bedenken das es bis jetzt das größte sichtbare fov(Sweetspot) ist was es aktuell gibt.

    Nicht nur ein kleiner sichtbarer Bereich wie bei der G2 oder Pimax oder HTC etc.

    Alle die die Brille kaufen bzw darauf warten, gebt der Brille ein paar Stunden/Tage damit sich euer Gehirn daran gewöhnt und Ihr werdet wie ich die distortions kaum noch wahrnehmen.

    PS : ich benutze Bluetooth kopfhörer damit stören dann auch keine Kabel mehr.
     
    #52 xMalvin, 27. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
    dstar gefällt das.